Hilfe und Unterstützung

Silke Perlbach
(Friedenstraße)
Marcus Harms
(Friedenstraße)
Karen Frank
(Heppens)


Falls Ihr Ärger, Kummer oder Sorgen habt, gibt es
eine Möglichkeit, Unterstützung zu bekommen:

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir möchten uns als

Beratungslehrer

der Berufsbildenden Schulen in Wilhelmshaven vorstellen:

Wir sind Silke Perlbach, Marcus Harms und Karen Frank

Wir sind Ansprechpartner für Schülerinnen, Schüler und Eltern, Kolleginnen und Kollegen


Wann und wo könnt Ihr uns erreichen?

Silke Perlbach: Die Beratung findet in Raum 104 (Geb. 62) in der Friedenstraße statt. Termine gibt es nach Vereinbarung.

Marcus Harms: Ich bin während der Pausen in Raum 187 (Geb. 60) in der Friedenstraße zu finden. Termine gibt es nach Vereinbarung.

Karen Frank: Ich bin während der Pausen im Lehrerzimmer am Standort Heppens oder Ihr kommt in das Beratungszimmer Raum 09e zu den vor dem Zimmer angegebenen Zeiten.

Die Beratung ist freiwillig, niemand kann geschickt werden,
sie unterliegt der Schweigepflicht.



Kontakt

Kontakt Standort Heppens

Sekretariat:Tel.: 04421/ 16-49 00
Fax: 04421/ 16-49 02
Mail an Verwaltung Heppens

Sekretariat
Berufliches Gymnasium:
Tel.: 04421/ 16-49 20
Fax: 04421/ 16-49 01
Mail an Verwaltung Heppens

Kontakt Standort Friedenstraße

Sekretariat: Tel.: 04421 / 16-48 00
Fax: 04421 / 16-48 88
Mail an Verwaltung Friedenstraße