Wo kann man lasix online kaufen

Starten Präambel Zentren für wo kann man lasix online kaufen Medicare &Ampere. Medicaid Services (CMS), HHS. Letzte Regel wo kann man lasix online kaufen.

Korrektur. In der August 4, 2020 Ausgabe des bundesregisters, veröffentlichten wir eine endgültige Regel mit wo kann man lasix online kaufen dem Titel “FY 2021 Inpatient Psychiatric Facilities Prospective Payment System (IPF PPS) und Spezielle Anforderungen für Psychiatrische Krankenhäuser für das Geschäftsjahr Ab dem 1.Oktober 2020 (FY 2021)”., Die endgültige Regel vom 4. August 2020 aktualisiert die voraussichtlichen zahlungsraten, die ausreißerschwelle und den lohnindex für Medicare-stationäre krankenhausdienste von Stationären Psychiatrischen Einrichtungen (IPF), zu denen psychiatrische Krankenhäuser und psychiatrische Einheiten eines stationären Prospektiven Zahlungssystems (IPPS) gehören.

Darüber hinaus haben wir neuere Office of Management and Budget (OMB) statistische bereichsabgrenzungen angenommen und für alle Anbieter eine zweijährige übergangsphase angewendet, die sich negativ auf lohnindexänderungen ausgewirkt hat., Dieses korrekturdokument korrigiert die Aussage von wirtschaftlicher Bedeutung in der endgültigen Regel vom 4. August 2020 wo kann man lasix online kaufen. Diese Korrektur ist wirksam 1.

Oktober 2020 wo kann man lasix online kaufen. Weitere Infos zum IPF Payment Policy Postfach unter IPFPaymentPolicy@cms.hhs.gov für Allgemeine Informationen. Nicolas Brock, (410) 786-5148, wo kann man lasix online kaufen für Informationen in Bezug auf die Erklärung von wirtschaftlicher Bedeutung.

Ende Weitere Informationen Ende Präambel Anfang Ergänzende Informationen I. Hintergrund in FR Doc., 2020-16990 (85 FR 47042), die endgültige Regel mit dem Titel “FY 2021 Inpatient Psychiatric Facilities Prospective Payment System (IPF PPS) und Spezielle Anforderungen für Psychiatrische Krankenhäuser für das Geschäftsjahr Ab dem 1.Oktober 2020 (FY 2021)” (im folgenden als die fy 2021 IPF PPS final rule bezeichnet) es gab einen Fehler in der Erklärung der wirtschaftlichen Bedeutung und status als major nach dem Congressional Review Act (5 U. S.

C. 801 ff.)., Basierend auf einer geschätzten Gesamtwirkung von $95 Millionen in erhöhten transfers von der Bundesregierung zu IPF-Anbietern haben wir zuvor erklärt, dass die endregel unter Executive Order (E. O.) 12866 nicht wirtschaftlich bedeutsam war und dass die Regel keine Hauptregel nach dem Congressional Review Act war.

Das Amt für Verwaltung und Haushalt bezeichnete diese Regel jedoch als wirtschaftlich bedeutsam nach E. O. 12866 und major nach dem Congressional Review Act.

Wir korrigieren unsere bisherige Aussage in der endregel vom 4. August 2020 entsprechend. Diese Korrektur ist wirksam 1.

Oktober 2020. II., Zusammenfassung der Fehler auf Seite 47064, in der Dritten Spalte, der Dritte vollständige Absatz unter B. Die Gesamtwirkung sollte vollständig ersetzt werden.

Der gesamte Absatz, der besagt. €œWe schätzen, dass diese Regelungen nicht wirtschaftlich signifikant sind, gemessen an der $100 Mio.-Schwelle und damit nicht eine wichtige Regel unter der Congressional Review Act. Dementsprechend haben wir eine Analyse der Regulatorischen Auswirkungen erstellt, die nach bestem wissen die Kosten und Vorteile des Regelwerks darstellt.,” sollte ersetzt werden durch.

€œwir schätzen, dass die Gesamtwirkung dieser endregel in der Nähe der $ 100 Millionen Schwelle ist. Das Amt für Verwaltung und Haushalt hat diese Regel als wirtschaftlich bedeutsam nach E. O.

12866 und eine wichtige Regel nach dem Congressional Review Act (5 U. S. C.

801 ff.) bezeichnet.). Dementsprechend haben wir eine Analyse der Regulatorischen Auswirkungen erstellt, die nach bestem wissen die Kosten und Vorteile des Regelwerks darstellt.” III III., Verzicht Auf die vorgeschlagene Regelung und Verzögerung des Wirksamkeitstermins wir veröffentlichen in der Regel eine Mitteilung über die vorgeschlagene Regelung im Bundesregister, um eine Frist für eine öffentliche Stellungnahme vor den Bestimmungen einer Regel wirksam nach § 553 b des Verwaltungsverfahrensgesetzes(APA) (5 U. S.

C. 553 b)., Wir können jedoch auf dieses notice-and-comment-Verfahren verzichten, wenn der Sekretär des Department of Human Services aus gutem Grund feststellt, dass das notice-and-comment-Verfahren undurchführbar, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderläuft und eine Erklärung der Feststellung und der Gründe daher in der notice enthält. Dieses berichtigungsdokument stellt kein Regelwerk dar, das diesen Anforderungen unterliegen würde, da es nur die Aussage von wirtschaftlicher Bedeutung korrigiert, die in der endregel IPF PPS FY 2021 enthalten ist., Die in diesem Dokument enthaltenen Korrekturen Stimmen mit den Richtlinien und Zahlungsmethoden überein, die in der IPF-endregel FY 2021 angenommen wurden und denen Notifizierungsverfahren und kommentarverfahren unterzogen wurden.

Vielmehr sollen die durch dieses korrekturdokument vorgenommenen Korrekturen sicherstellen, dass die fy 2021 IPF PPS final rule genau die Entschlossenheit der OMB über Ihre wirtschaftliche Bedeutung und Ihren wichtigen status gemäß dem Congressional Review Act (CRA) widerspiegelt., Executive Order 12866 und CRA-Bestimmungen sind Funktionen des Amtes für Verwaltung und Haushalt, nicht das Department of Health and Human Services, und sind keine Regeln im Sinne des Administrative Procedure Act (5 US-Code 551(4)) definiert. In der Regel verzögern wir die Geltungsdauer der endgültigen Regeln um 60 Tage nach dem Datum Ihrer Erteilung gemäß CRA (5 U. S.

C. 801(a)(3))., § 808 Absatz 2 CRA sieht jedoch vor, dass, wenn eine Agentur aus gutem Grund feststellt, dass Bekanntmachung und öffentliches Verfahren undurchführbar, unnötig oder dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufend sind, die Regel zu dem Zeitpunkt wirksam wird, zu dem die Agentur feststellt. Selbst wenn es sich um ein Regelwerk handelte, auf das das Erfordernis des verzögerten wirksamkeitstermins Anwendung fand, fanden wir in der IPF-endregel FY 2021 IPF PPS (85 FR 47043) einen guten Grund, auf die 60-tägige Verzögerung des wirksamkeitstermins der IPF-endregel zu verzichten., In der endgültigen Regel, wir erklärt, dass aufgrund CMS Priorisierung von Bemühungen zur Unterstützung der Eindämmung und Bekämpfung der hypertension medications-Start Gedruckten Seite 5292419 der öffentlichen Gesundheit Notfall widmet erhebliche Ressourcen zu diesem Zweck, die Arbeit benötigt, auf dem IPF PPS Letzte Regel war nicht abgeschlossen, in übereinstimmung mit unseren üblichen Regelungen Zeitplan., Wir haben jedoch darauf hingewiesen, dass es von entscheidender Bedeutung ist, sicherzustellen, dass die IPF-KKS-zahlungspolitiken am ersten Tag des Geschäftsjahres, für das Sie gelten sollen, wirksam sind, und es daher dem öffentlichen Interesse zuwiderläuft, auf die 60-tägige Verzögerung des wirksamkeitstermins nicht zu verzichten., Weitere bekanntmachungs-und kommentarverfahren durchzuführen, um die Korrekturen in diesem Dokument in die endregel FY 2021 IPF PPS aufzunehmen oder das Datum des Inkrafttretens zu verzögern, würde dem öffentlichen Interesse zuwiderlaufen, da es im Interesse der öffentlichkeit liegt, sicherzustellen, dass die im IPF PPS fy 2021 abgeschlossenen Maßnahmen ab dem ersten Tag des Geschäftsjahres wirksam sind, um sicherzustellen, dass Anbieter und Lieferanten rechtzeitig und angemessen bezahlt werden.

Darüber hinaus wären solche Verfahren unnötig, weil wir die Zahlungsmethoden oder-Richtlinien nicht ändern., Vielmehr ist die Korrektur, die wir vornehmen, nur, um anzuzeigen, dass die FY 2021 IPF PPS endregel wirtschaftlich bedeutsam ist und eine wichtige Regel unter der CRA. Aus diesen Gründen haben wir gute Gründe, auf die Bekanntmachung und den Kommentar sowie auf das Datum zu verzichten. IV.

Berichtigung von Fehlern in der Präambel in FR Dok. 2020-16990, erscheint auf Seite 47042 im Bundesregister vom Dienstag, 4. August 2020, wird folgende Korrektur vorgenommen.

1. Seite 47064, in der 3. Spalte, unter B., Gesamtwirkung, korrigieren Sie den Dritten vollständigen Absatz wie folgt.

Wir schätzen, dass die Gesamtwirkung dieser endregel sehr nahe an der $100 Millionen Schwelle ist. Das Amt für Verwaltung und Haushalt hat diese Regel als wirtschaftlich bedeutsam nach E. O.

12866 und eine wichtige Regel nach dem Congressional Review Act (5 U. S. C.

801 ff.) bezeichnet.). Dementsprechend haben wir eine Analyse der Regulatorischen Auswirkungen erstellt, die nach bestem wissen die Kosten und Vorteile des Regelwerks darstellt. Starttermin.

24. August 2020. Wilma M., Robinson, stellvertretender Exekutivsekretär der Abteilung, Department of Health and Human Services.

Endsignatur Ende Ergänzende Informationen [FR Dok. Cyndie Shearing @ CyndieShearing Amerikaner aus allen Bereichen des Lebens kämpfen mit einer Reihe von Problemen im Zusammenhang mit DER hypertension medications Pandemie zu bewältigen. Angst und Angst vor dieser neuen Krankheit und was passieren könnte, ist manchmal überwältigend und kann starke Emotionen bei Erwachsenen und Kindern verursachen.

Aber lange bevor die Pandemie die USA traf, kämpften Bauern und Viehzüchter., Jahrelange fallende Rohstoffpreise, Naturkatastrophen, sinkende agrareinkommen und Handelsstreitigkeiten mit China treffen das ländliche Amerika hart und nicht nur finanziell. Farmers’ psychische Gesundheit ist in Gefahr, auch. Lange bevor die Pandemie die USA traf, kämpften Bauern und Viehzüchter.

Glücklicherweise haben sich Amerikas Lebensmittelproduzenten als widerstandsfähiger Haufen erwiesen. Im ganzen Land, Sie nehmen weiterhin neue Wege, um stress zu bewältigen und bewältigen die schwierigen Situationen they’re konfrontiert. Ein paar Beispiele sind unten., In Oklahoma sind Bryan Vincent und Gary Williams Teil einer informellen Gruppe, die sich regelmäßig trifft, um Ihre Lasten zu teilen.

wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns auf Ihren Besuch.  € œIt’s eine chance, mit Gleichgesinnten Menschen zu treffen. It’s eine chance für uns, einige Dinge aus.

Wir lachen, wir können zusammen Weinen, wir können zusammen angewidert sein. Wir teilen unsere Emotionen, ob gut, schlecht.” treffen mit Freunden hat Ihnen die Möglichkeit gegeben, zu sprechen, über what’s happening in Ihrem Leben, sowohl gute als auch schlechte., “I möchte Sie ermutigen niemanden – eine Gruppe von Bauern, Freunde, was auch immer – ein group”, sich regelmäßig zu treffen, sagte Williams, ein Bauer. €œNot nur in schlechten Zeiten.

Ich denke, Sie sollten tun, die unabhängig, auch in guten Zeiten. Teile deine Siege und Triumphe miteinander, unterstütze einander.James Young Credit. Nocole Zema / Virginia Farm Bureau in Michigan, Milchbauern Ashley Messing Kennedy kämpfte postpartale depression und Angst, während auch Trauer über einen engen Freund und Bauernhof Mitarbeiter, der durch Selbstmord starb., Zuerst kam Sie damit klar, beschäftigt zu bleiben, Probleme auf dem Bauernhof selbst zu beheben und selten um Hilfe zu bitten.

Aber sechs Monate später wusste Sie, dass etwas nicht stimmte. Eine sinnvolle Tätigkeit zu finden, Weg vom Hof zu tun, war ein positiver Schritt nach vorne. €œRunning’s ein Spiel-wechsler für mich,” Kennedy sagte.

 € œIt’s so wichtig, mit Menschen zu interagieren, face-to-face, dass Sie don’T in der Regel engagieren. Was auch immer das für Sie ist, tun Sie es — nehmen Sie sich Zeit, um von der farm und gehen Weg für eine Weile. Es wird morgen dort sein.,Rich Baker Farmen auch in Michigan und hat das Gespräch mit anderen gefunden, um seine stress-management-Taktik der Wahl zu sein.

€œYou can’t nur Flasche Dinge,” Baker sagte.  € œwenn Sie donâ € ™t ein eingebautes Netzwerk von Bauern haben, sprechen Sie mit einem Fachmann. In einigen Fällen kann das sogar noch vorteilhafter sein, weil Ihre Meinungen unparteiischer sein können.James Young, ein Rinderzüchter in Virginia, hat festgestellt, dass psychische Gesundheitsprobleme heute weniger stigmatisiert werden als in der jüngeren Vergangenheit., Aber es sind Bauern “who werfen würde, die Sie unter dem bus, ziemlich fast”, wenn Sie herausfand, dass jemand eine professionelle psychische Gesundheit, sagte er.

 € œIt’s noch stigmatisiert hier.” RFD-TV Special on-Farm-Stress-und Bauern Geistige HealthAs Teil von der American Farm Bureau Federation’s Laufenden Bemühung, Bewusstsein, Verringerung der Stigmatisierung und freigeben von Ressourcen in Bezug auf psychische Gesundheit, die Organisation eine Partnerschaft mit RFD-TV zu produzieren eine einstündige episode von “Rural Amerika Live” on-farm-stress-und Bauern geistige Gesundheit., Die episode bietet AFBF Präsident Zippy Duvall, Farm Credit Council President Todd Van Hoose und National Farmers Union-Präsident Rob Larew, sowie zwei university Extension Spezialisten, einer ländlichen pastor und Autor von “Stress-Kostenlos!. Das Programm wurde am Donnerstag, 8. August, ausgestrahlt.

27, und wird am Samstag, Aug. 29, um 6 Uhr Ost/5 Uhr zentral. Cyndie Shearing ist Kommunikationsdirektor beim American Farm Bureau Federation., Zitate in dieser Spalte erschien ursprünglich in State Farm Bureau Publikationen und sind mit Erlaubnis nachgedruckt.

Vincent, Williams (Oklahoma). Kennedy, Baker (Michigan) und Young (Virginia)..

Lasix diät

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Diagnosefehler in der krankenhausmedizin sind meist in unerforschten Gewässern geblieben.1 dies liegt zum lasix diät Teil daran, dass mehrere Faktoren die Messung von diagnosefehlern schwierig machen. Patienten werden lasix diät oft mit einer vorläufigen Diagnose in Krankenhäuser eingeliefert und benötigen zusätzliche diagnostische Untersuchungen, um die nächsten Schritte zu bestimmen. Diese sich entwickelnde Natur einer Diagnose macht es schwierig festzustellen, lasix diät Wann die richtige Diagnose hätte gestellt werden können und ob eine spezifischere Diagnose erforderlich war, um die richtige Behandlung zu beginnen.,2 Hospitalisierte Patienten können auch atypische oder seltene Diagnosen haben und Dilemmata für die Behandlung von Klinikern darstellen. Infolgedessen können Verzögerungen bei der lasix diät Diagnose nicht unbedingt mit einem Diagnosefehler zusammenhängen. Darüber hinaus hängt es davon ab, welche Arten von diagnosefehlern im Krankenhaus auftreten und welche Prävalenz Sie haben., Verschiedene Ansätze, um Sie zu definieren, haben zählen verpasste, falsche oder verzögerte Diagnosen enthalten, unabhängig davon, ob es einen prozessfehler;3 zählen Sie nur, wenn es eine klare ’ verpasste opportunity†™ – das heißt, etwas anderes hätte getan werden können, um die richtige oder rechtzeitige Diagnose zu stellen;4 oder diagnostische unerwünschte Ereignisse (dh Diagnosefehler, die zu Schäden führen);5 alle zu Ansichten des Problems durch verschiedene Linsen führen.Zwei Artikel in dieser Ausgabe der Zeitschrift geben neue Einblicke in die Epidemiologie diagnostischer Fehler bei Krankenhauspatienten.,6 7 Gunderson und Kollegen lasix diät führten eine systematische überprüfung durch, um die Prävalenz schädlicher diagnostischer Fehler bei Krankenhauspatienten zu bestimmen.6 Raffel und Kollegen untersuchten neu eingestellte Patienten mit etablierten Methoden zur diagnostischen Fehlererkennung und-Analyse, um Einblicke in Beitragende Faktoren zu erhalten.7 Beide Studien fördern die Wissenschaft der Messung und des Verständnisses, wie Diagnosefehler in Krankenhäusern reduziert werden können.

Wir diskutieren die Bedeutung der Ergebnisse für Krankenhaus, Medizin und Konsequenzen für die sich entwickelnden Forschung und Praxis der Bemühungen um Verbesserung.,Suche nach diagnostischen Fehlern in krankenhausgunderson und Kollegen führten eine systematische überprüfung und Metaanalyse durch, um eine neue Schätzung für die Prävalenz diagnostischer unerwünschter Ereignisse bei Krankenhauspatienten mit einer rate von 0, 7% zu erstellen.6 Ihre überprüfung zeigt, wie Diagnosefehler ein globales problem sind, mit Studien aus Ländern auf fünf Kontinenten. Die Prävalenz ist jedoch niedriger als bei früheren Untersuchungen, hauptsächlich in lasix diät der ambulanten Versorgung, und basiert auf Expertenschätzungen.,8†" 11 die Prävalenz von diagnosefehlern in der Krankenhausversorgung kann niedriger sein, da die ambulante Versorgung, insbesondere die Grundversorgung, die herausfordernde Aufgabe hat, Patienten mit einer schweren Krankheit aus einer großen Stichprobe von Patienten zu identifizieren, die Häufig Symptome und meist gutartige nicht dringende Krankheiten aufweisen. Ein höherer aufmerksamkeitszustand im Krankenhaus und eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein patient eine ernstere Erkrankung hat, können auch die Wahrscheinlichkeit verringern, dass etwas verpasst wird (dh der prävalenzeffekt).,Darüber Hinaus bietet die krankenhausumgebung mehr diagnostische bewertungsmöglichkeiten (Konsultationen, Bildgebung, Labor) und mehr Mitglieder des diagnoseteams, um einen Kliniker auf der falschen diagnostischen Spur zu alarmieren.Die Heterogenität der Studien in der überprüfung und Metaanalyse lasix diät und ein breiter Umfang können auch die niedrigere prävalenzrate erklären.6 14 die eingeschlossenen Studien konzentrierten sich nicht ausschließlich auf die Erkennung diagnostischer Fehler, sondern zielten vielmehr darauf ab,alle Arten von unerwünschten Ereignissen zu identifizieren, einschließlich medikamentöser und chirurgischer unerwünschter Ereignisse, 5 15, die relativ einfacher zu Messen sind., Folglich waren die datenerfassungsinstrumente wahrscheinlich nicht ausreichend empfindlich, um diagnostische unerwünschte Ereignisse aufzunehmen, was zu einer Unterschätzung führte. Einige diagnostische unerwünschte Ereignisse können auch lasix diät als â€other’ Typen klassifiziert werden. Zum Beispiel verzögerte Diagnose einer wundleckage nach der Operation wird oft als eine chirurgische Komplikation und nicht als eine Verzögerung in der Diagnose kategorisiert.16 Studien in der überprüfung haben auch unerwünschte Ereignisse (dh Fehler, die zu Schäden führten)6 festgestellt, bei denen es sich um eine Untergruppe von diagnosefehlern handelt, da nicht jeder Diagnosefehler zu Schäden führt.,17 Schließlich, während die zufällige Auswahl der Patienten ist eine Stärke für die Prävalenz von medizinischen Fehlern zu bestimmen, nicht alle Aufnahmen beinhalten eine diagnosis—Patienten machen werden oft für lasix diät die Behandlung und Verfahren ins Krankenhaus eingeliefert.

Da die Literatur lasix diät in diesem Bereich robuster wird, können zukünftige überprüfungen möglicherweise eine aktualisierte Schätzung liefern. Derzeit schätzen Gunderson und Kollegen in den USA jährlich 250.000 diagnostische unerwünschte Ereignisse, die alarmierend genug sein sollten, um Aufmerksamkeit und intervention zu rechtfertigen.,Während die Studie von Raffel und Kollegen keine echte prävalenzstudie ist (Sie hat nur 7-tägige Rückmeldungen ausgewertet), verwendet Sie dedizierte tools, um diagnostische Fehler in Krankenhäusern zu identifizieren, ein entscheidender Nächster Schritt. Durch die Untersuchung einer Teilmenge von Krankenhauseinweisungen mit einem höheren Risiko für diagnosebedingte Probleme (dh Rückmeldungen innerhalb von 7 Tagen nach der Entlassung aus dem lasix diät Krankenhaus) und durch die Verwendung von tools zur Identifizierung diagnostischer Fehler konnten die Forscher Fehlertypen und Beitragende Faktoren beschreiben., Der Vorteil der Untersuchung einer solchen risikoprobe besteht darin, dass Diagnosefehler effizienter gefunden werden können, dh der positive Vorhersagewert ist höher als bei der überprüfung aller aufeinanderfolgenden Patienten. Dies könnte eine höhere Anzahl von Fällen identifizieren, um Beitragende Faktoren lasix diät zu identifizieren. Während der positive prädiktive Wert, den Sie durch diese Methode erreichten, immer noch eher gering war, sind Methoden zur selektiven Identifizierung diagnostischer Fehler bei messbemühungen wertvoll., Zukünftige Studien könnten auf dieser Arbeit aufbauen, um stichprobenmethoden mit höheren Vorhersagewerten zu entwickeln, die von anderen für Forschung und Verbesserung der Praxis verwendet werden können.Krankheiten mit einem Risiko für diagnostische Fehler in der krankenhauseinrichtungarten von Zuständen, die in beiden Studien mit diagnostischen Fehlern verbunden sind, spiegeln eine Breite Palette von Krankheiten wider, die in früheren Studien Häufig identifiziert wurden, wie Malignome, Lungenembolie, Aortenaneurysma und Infektionen.,5 8 18 eine aktuelle Fehlverhalten claims-based Studie hat einige dazu lasix diät veranlasst, darauf hinzuweisen, dass erste diagnostische fehlerreduzierung Bemühungen, einschließlich der Zuweisung von Mitteln für Forschung und Qualitätsmessung / Verbesserung, sollten auf drei Breite Arten von Krankheiten Kategorien konzentrieren, die so genannte â € Big Three’, nämlich Krebs, Infektionen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, weil Sie sehr verbreitet sind und zu erheblichen Schäden führen.11 19 20 Diese drei krankheitskategorien decken einen großen Teil der Diagnosen ab, die in der Medizin gestellt werden., In der Tat deuten Daten, die über Ansprüche hinausgehen, auch darauf hin, dass Diagnosefehler in jeder dieser Kategorien Häufig sind.5 18 diagnostische Fehler umfassen Jedoch eine große Bandbreite anderer Krankheiten, wie in beiden Studien gezeigt, was ähnlich dem ist, was frühere Studien gefunden haben.

In einer primärversorgungsstudie wurden beispielsweise 68 eindeutige Diagnosen übersehen, wobei die häufigste Erkrankung nur 6,7% der Fehler ausmachte.21 contributing factors in hospital medicineRaffel und Kollegen verwendeten etablierte tools (DH SAFER Dx22 und DEER23), um Beitragende Faktoren zu identifizieren., Sie stellten fest, dass die meisten von Ihnen Fehler bei der klinischen lasix diät Beurteilung und/oder Prüfung mit sich brachten. Faktoren, die in diesen beiden Domänen erfolgte in mehr als 90% der diagnostischen Fehler, ein hoher Anteil im Einklang mit früheren arbeiten.8 17 18 darüber Hinaus sind diese Hauptfaktoren unabhängig von den beteiligten Krankheiten Häufig bei diagnostischen Fehlern. Zum Beispiel treten ähnliche prozessausfälle bei verschiedenen Arten verpasster krebsdiagnosen auf.,24†" 26Finding â€Forests’ nicht nur die â€Big Trees’ wissenschaftlichen Fortschritt zu ermöglichen, sollten erste wissenschaftliche Bemühungen nur lasix diät Ziel krankheitskategorien?. Und wenn ja, sollten Sie nur die â€Big Three’Adresse? lasix diät. Daten aus früheren Studien über verschiedene Einstellungen, einschließlich derjenigen von Gunderson und Raffel und Kollegen, finden große Vielfalt in falsch diagnostizierten Krankheiten.5†" 7 18 lasix diät 21 27 dies deutet darauf hin, dass ein EXKLUSIVER Fokus auf die â€Big Three’ würde einen erheblichen Anteil anderer häufiger und schädlicher Diagnosefehler vernachlässigen.,27 darüber Hinaus zeigt die Forschung zu Beitragenden Faktoren diagnostischer Fehler eine Reihe gängiger system-und prozessfaktoren, die robuste krankheitsunabhängige Ansätze erfordern würden.

Wenn die Finanzierung und Befürwortung für diagnostische Sicherheit meist krankheitsorientiert wird, wird es Ressourcen Weg von breiteren lasix diät â€Krankheit-agnostic’ Forschung und qualitätsverbesserungsbemühungen ziehen benötigt, um diese zugrunde liegenden system-und prozessfaktoren zu verstehen und zu adressieren.,Die Biomedizinische Forschung ist bereits ziemlich krankheitsorientiert und wird von vielen krankheitsspezifischen Instituten unterstützt, und dies muss jetzt durch Arbeit ausgeglichen werden, die dringend benötigte grundlegende und querschnittsorientierte Verbesserungen des gesundheitsversorgungssystems katalysiert.Wir würden daher eine ausgewogene Strategie empfehlen, die krankheitsspezifische und krankheitsunabhängige Ansätze sorgfältig kombiniert, um gemeinsame Beitragende Faktoren, Systemprobleme und prozessausfälle für diagnostische Fehler anzugehen, die diese vielen einzigartigen Krankheiten durchschneiden., Zum Beispiel, wenn neue Qualitätsmaßnahmen zur Quantifizierung von Verzögerungen bei der Diagnose von Darmkrebs und verpasste sepsis-Diagnose entwickelt werden, würden wir auch brauchen â€krankheitsunabhängige’ Studien, die die Umsetzung und Wirksamkeit solcher Maßnahmen bewerten. Dazu gehört, lasix diät wie Sie in aktuelle messprogramme passen, was Ihre messbelastung ist und welche unbeabsichtigten Folgen dies haben kann., Ein kombinierter Ansatz würde mehr synergistisches und kollaboratives Verständnis zusätzlich zur Anwendung gemeinsamer Rahmenbedingungen und Ansätze für mehrere Bedingungen schaffen, anstatt †für jede Krankheit oder Krankheit Kategorie das wheelâ € ™ neu zu erfinden. Diese Art von Ansatz kann eine größere populationsbasierte Wirkung haben und uns helfen, die gesamte â€forest’ zu sehen Diagnosefehler zu reduzieren.Implikationen für die praxisverbesserungein entscheidender Erster Schritt zur Verbesserung der Diagnose in Krankenhäusern ist die Erstellung von Programmen zur Identifizierung und analyse diagnostischer Fehler.,29 die Meisten Krankenhäuser verfügen über Systeme und Programme zur Meldung und analyse von Sicherheitsproblemen wie stürzen, chirurgischen Komplikationen und medikamentenfehlern, erfassen jedoch keine Diagnosefehler. Angesichts der zunehmenden Erkennung von Risiken für Diagnosefehler sollten Krankenhäuser aktuelle Leitlinien wie die US-amerikanische Agentur Für Gesundheitsforschung und-Qualität verwenden und pragmatische messansätze in Betracht ziehen, um Diagnosefehler zu identifizieren und daraus zu lernen.30To kognitive Fehler zu reduzieren, †lasix diät kognitive debiasing strategiesâ € ™ wurden weithin empfohlen.,31 Es gibt jedoch zunehmend Hinweise darauf, dass diese Strategien zur diagnostischen fehlerreduzierung nicht wirksam sind, und jüngste Erkenntnisse haben mangelndes wissen als grundlegende Ursache für Fehler im diagnostischen argumentationsprozess aufgedeckt.32†" 34 die Nächsten Schritte zur Verbesserung der Praxis müssten daher beinhalten, die Rolle des Wissens und sein zusammenspiel mit kognitiven Prozessen zu studieren., Interventionen sollten Möglichkeiten erforschen clinicians’ Wissensbasis zu erhöhen (zB durch Bildung und feedback) sowie die Prüfung und Implementierung klinischer entscheidungsunterstützungssysteme für den rechtzeitigen Zugriff auf das relevante wissen zu ermöglichen. Während spezifische Interventionen mehr lasix diät Entwicklung und Tests erfordern,sind andere Allgemeine Sicherheitspraktiken wie eine bessere Zusammenarbeit mit den Labor-und radiologieabteilungen, um eine genauere Bestellung und interpretation der tests zu erleichtern, zur Annahme bereit.,ConclusionsTwo studies6 7 diagnostic error in hospital medicine†"von Gunderson und Kollegen und Raffel und colleaguesâ€" haben unser wissen über seine Epidemiologie erweitert.

Im Einklang mit früheren Studien sind eine Vielzahl von Krankheiten und eine ganze Reihe lasix diät gemeinsamer beitragender Faktoren beteiligt. Obwohl die geschätzte Prävalenz von diagnosefehlern auf Daten früherer Studien beruht, die in lasix diät einer Zeit begrenzter dedizierter tools zur Identifizierung diagnostischer Fehler durchgeführt wurden, haben diese zahlen erhebliche Auswirkungen auf Forschung und Praxis., Die messwissenschaft entwickelt sich noch weiter, aber beide Studien sollten alle Krankenhäuser dazu inspirieren, modernere Methoden anzuwenden, um diagnostische Fehler zum lernen und verbessern zu identifizieren und zu analysieren. Angesichts der Tatsache, dass Fehler bei mehreren Krankheiten in einer Vielzahl von Umgebungen viele gemeinsame Beitragende Faktoren haben, dürften krankheitsunabhängige Ansätze, die sich auf gemeinsame Systeme und prozessbeitragende Faktoren konzentrieren, einen erheblichen nutzen haben und sollten in weiteren Forschungs-und Entwicklungsbemühungen hervorgehoben werden..

Diagnosefehler in der krankenhausmedizin sind meist http://calldrewfirst.com/?page_id=15 in unerforschten Gewässern geblieben.1 dies liegt zum Teil daran, dass mehrere Faktoren die Messung von diagnosefehlern wo kann man lasix online kaufen schwierig machen. Patienten werden wo kann man lasix online kaufen oft mit einer vorläufigen Diagnose in Krankenhäuser eingeliefert und benötigen zusätzliche diagnostische Untersuchungen, um die nächsten Schritte zu bestimmen. Diese sich wo kann man lasix online kaufen entwickelnde Natur einer Diagnose macht es schwierig festzustellen, Wann die richtige Diagnose hätte gestellt werden können und ob eine spezifischere Diagnose erforderlich war, um die richtige Behandlung zu beginnen.,2 Hospitalisierte Patienten können auch atypische oder seltene Diagnosen haben und Dilemmata für die Behandlung von Klinikern darstellen. Infolgedessen können Verzögerungen bei der Diagnose nicht wo kann man lasix online kaufen unbedingt mit einem Diagnosefehler zusammenhängen. Darüber hinaus hängt es davon ab, welche Arten von diagnosefehlern im Krankenhaus auftreten und welche Prävalenz Sie haben., Verschiedene Ansätze, um Sie zu definieren, haben zählen verpasste, falsche oder verzögerte Diagnosen enthalten, unabhängig davon, ob es einen prozessfehler;3 zählen Sie nur, wenn es eine klare ’ verpasste opportunity†™ – das heißt, etwas anderes hätte getan werden können, um die wo kann man lasix online kaufen richtige oder rechtzeitige Diagnose zu stellen;4 oder diagnostische unerwünschte Ereignisse (dh Diagnosefehler, die zu Schäden führen);5 alle zu Ansichten des Problems durch verschiedene Linsen führen.Zwei Artikel in dieser Ausgabe der Zeitschrift geben neue Einblicke in die Epidemiologie diagnostischer Fehler bei Krankenhauspatienten.,6 7 Gunderson und Kollegen führten eine systematische überprüfung durch, um die Prävalenz schädlicher diagnostischer Fehler bei Krankenhauspatienten zu bestimmen.6 Raffel und Kollegen untersuchten neu eingestellte Patienten mit etablierten Methoden zur diagnostischen Fehlererkennung und-Analyse, um Einblicke in Beitragende Faktoren zu erhalten.7 Beide Studien fördern die Wissenschaft der Messung und des Verständnisses, wie Diagnosefehler in Krankenhäusern reduziert werden können.

Wir diskutieren die Bedeutung der Ergebnisse für Krankenhaus, Medizin und Konsequenzen für die sich entwickelnden Forschung und Praxis der Bemühungen um Verbesserung.,Suche nach diagnostischen Fehlern in krankenhausgunderson und Kollegen führten eine systematische überprüfung und Metaanalyse durch, um eine neue Schätzung für die Prävalenz diagnostischer unerwünschter Ereignisse bei Krankenhauspatienten mit einer rate von 0, 7% zu erstellen.6 Ihre überprüfung zeigt, wie Diagnosefehler ein globales problem sind, mit Studien aus Ländern auf fünf Kontinenten. Die Prävalenz ist jedoch niedriger als bei früheren Untersuchungen, hauptsächlich in der ambulanten Versorgung, und basiert auf Expertenschätzungen.,8†" 11 die Prävalenz von diagnosefehlern in der Krankenhausversorgung kann niedriger sein, da die ambulante Versorgung, insbesondere die Grundversorgung, die herausfordernde Aufgabe hat, Patienten mit einer schweren Krankheit aus einer großen Stichprobe von Patienten zu identifizieren, wo kann man lasix online kaufen die Häufig Symptome und meist gutartige nicht dringende Krankheiten aufweisen. Ein höherer aufmerksamkeitszustand im Krankenhaus und eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein patient eine ernstere Erkrankung hat, können auch die Wahrscheinlichkeit verringern, dass etwas verpasst wird (dh der prävalenzeffekt).,Darüber Hinaus bietet die krankenhausumgebung mehr diagnostische bewertungsmöglichkeiten (Konsultationen, Bildgebung, Labor) und mehr Mitglieder des diagnoseteams, um einen Kliniker auf der falschen diagnostischen Spur zu wo kann man lasix online kaufen alarmieren.Die Heterogenität der Studien in der überprüfung und Metaanalyse und ein breiter Umfang können auch die niedrigere prävalenzrate erklären.6 14 die eingeschlossenen Studien konzentrierten sich nicht ausschließlich auf die Erkennung diagnostischer Fehler, sondern zielten vielmehr darauf ab,alle Arten von unerwünschten Ereignissen zu identifizieren, einschließlich medikamentöser und chirurgischer unerwünschter Ereignisse, 5 15, die relativ einfacher zu Messen sind., Folglich waren die datenerfassungsinstrumente wahrscheinlich nicht ausreichend empfindlich, um diagnostische unerwünschte Ereignisse aufzunehmen, was zu einer Unterschätzung führte. Einige diagnostische unerwünschte Ereignisse können auch als â€other’ Typen klassifiziert wo kann man lasix online kaufen werden. Zum Beispiel verzögerte Diagnose einer wundleckage nach der Operation wo kann man lasix online kaufen wird oft als eine chirurgische Komplikation und nicht als eine Verzögerung in der Diagnose kategorisiert.16 Studien in der überprüfung haben auch unerwünschte Ereignisse (dh Fehler, die zu Schäden führten)6 festgestellt, bei denen es sich um eine Untergruppe von diagnosefehlern handelt, da nicht jeder Diagnosefehler zu Schäden führt.,17 Schließlich, während die zufällige Auswahl der Patienten ist eine Stärke für die Prävalenz von medizinischen Fehlern zu bestimmen, nicht alle Aufnahmen beinhalten eine diagnosis—Patienten machen werden oft für die Behandlung und Verfahren ins Krankenhaus eingeliefert.

Da die Literatur in diesem Bereich robuster wird, können zukünftige wo kann man lasix online kaufen überprüfungen möglicherweise eine aktualisierte Schätzung liefern. Derzeit schätzen Gunderson und Kollegen in den USA jährlich 250.000 diagnostische unerwünschte Ereignisse, die alarmierend genug sein sollten, um Aufmerksamkeit und intervention zu rechtfertigen.,Während die Studie von Raffel und Kollegen keine echte prävalenzstudie ist (Sie hat nur 7-tägige Rückmeldungen ausgewertet), verwendet Sie dedizierte tools, um diagnostische Fehler in Krankenhäusern zu identifizieren, ein entscheidender Nächster Schritt. Durch die Untersuchung einer Teilmenge von Krankenhauseinweisungen mit einem höheren Risiko für diagnosebedingte Probleme (dh Rückmeldungen innerhalb von 7 Tagen nach der Entlassung aus dem Krankenhaus) und durch die Verwendung von tools zur Identifizierung diagnostischer Fehler konnten die Forscher Fehlertypen und Beitragende Faktoren wo kann man lasix online kaufen beschreiben., Der Vorteil der Untersuchung einer solchen risikoprobe besteht darin, dass Diagnosefehler effizienter gefunden werden können, dh der positive Vorhersagewert ist höher als bei der überprüfung aller aufeinanderfolgenden Patienten. Dies könnte eine höhere Anzahl von Fällen identifizieren, um wo kann man lasix online kaufen Beitragende Faktoren zu identifizieren. Während der positive prädiktive Wert, den Sie durch diese Methode erreichten, immer noch eher gering war, sind Methoden zur selektiven Identifizierung diagnostischer Fehler bei messbemühungen wertvoll., Zukünftige Studien könnten auf dieser Arbeit aufbauen, um stichprobenmethoden mit höheren Vorhersagewerten zu entwickeln, die von anderen für Forschung und Verbesserung der Praxis verwendet werden können.Krankheiten mit einem Risiko für diagnostische Fehler in der krankenhauseinrichtungarten von Zuständen, die in beiden Studien mit diagnostischen Fehlern verbunden sind, spiegeln eine Breite Palette von Krankheiten wider, die in früheren Studien Häufig identifiziert wurden, wie Malignome, Lungenembolie, Aortenaneurysma und Infektionen.,5 8 18 eine aktuelle Fehlverhalten claims-based Studie hat einige dazu veranlasst, darauf hinzuweisen, dass erste diagnostische fehlerreduzierung Bemühungen, einschließlich der Zuweisung von Mitteln für Forschung und Qualitätsmessung / Verbesserung, sollten auf drei Breite Arten von Krankheiten Kategorien konzentrieren, die so genannte â € Big Three’, nämlich Krebs, Infektionen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, weil Sie sehr verbreitet sind und wo kann man lasix online kaufen zu erheblichen Schäden führen.11 19 20 Diese drei krankheitskategorien decken einen großen Teil der Diagnosen ab, die in der Medizin gestellt werden., In der Tat deuten http://www.silvialanga.com/en/proyectos/teatre-auditori-de-granollers/ Daten, die über Ansprüche hinausgehen, auch darauf hin, dass Diagnosefehler in jeder dieser Kategorien Häufig sind.5 18 diagnostische Fehler umfassen Jedoch eine große Bandbreite anderer Krankheiten, wie in beiden Studien gezeigt, was ähnlich dem ist, was frühere Studien gefunden haben.

In einer primärversorgungsstudie wurden beispielsweise 68 eindeutige Diagnosen übersehen, wobei die häufigste Erkrankung nur 6,7% der Fehler ausmachte.21 contributing factors in wo kann man lasix online kaufen hospital medicineRaffel und Kollegen verwendeten etablierte tools (DH SAFER Dx22 und DEER23), um Beitragende Faktoren zu identifizieren., Sie stellten fest, dass die meisten von Ihnen Fehler bei der klinischen Beurteilung und/oder Prüfung mit sich brachten. Faktoren, die in diesen beiden Domänen erfolgte in mehr als 90% der diagnostischen Fehler, ein hoher Anteil im Einklang mit früheren arbeiten.8 17 18 darüber Hinaus sind diese Hauptfaktoren unabhängig von den beteiligten Krankheiten Häufig bei diagnostischen Fehlern. Zum Beispiel treten ähnliche prozessausfälle bei verschiedenen Arten verpasster krebsdiagnosen auf.,24†" 26Finding â€Forests’ nicht nur die wo kann man lasix online kaufen â€Big Trees’ wissenschaftlichen Fortschritt zu ermöglichen, sollten erste wissenschaftliche Bemühungen nur Ziel krankheitskategorien?. Und wenn ja, sollten wo kann man lasix online kaufen Sie nur die â€Big Three’Adresse?. Daten aus früheren Studien über verschiedene Einstellungen, einschließlich derjenigen von Gunderson und Raffel und Kollegen, finden große Vielfalt in falsch diagnostizierten Krankheiten.5†" 7 18 wo kann man lasix online kaufen 21 27 dies deutet darauf hin, dass ein EXKLUSIVER Fokus auf die â€Big Three’ würde einen erheblichen Anteil anderer häufiger und schädlicher Diagnosefehler vernachlässigen.,27 darüber Hinaus zeigt die Forschung zu Beitragenden Faktoren diagnostischer Fehler eine Reihe gängiger system-und prozessfaktoren, die robuste krankheitsunabhängige Ansätze erfordern würden.

Wenn die Finanzierung und Befürwortung wo kann man lasix online kaufen für diagnostische Sicherheit meist krankheitsorientiert wird, wird es Ressourcen Weg von breiteren â€Krankheit-agnostic’ Forschung und qualitätsverbesserungsbemühungen ziehen benötigt, um diese zugrunde liegenden system-und prozessfaktoren zu verstehen und zu adressieren.,Die Biomedizinische Forschung ist bereits ziemlich krankheitsorientiert und wird von vielen krankheitsspezifischen Instituten unterstützt, und dies muss jetzt durch Arbeit ausgeglichen werden, die dringend benötigte grundlegende und querschnittsorientierte Verbesserungen des gesundheitsversorgungssystems katalysiert.Wir würden daher eine ausgewogene Strategie empfehlen, die krankheitsspezifische und krankheitsunabhängige Ansätze sorgfältig kombiniert, um gemeinsame Beitragende Faktoren, Systemprobleme und prozessausfälle für diagnostische Fehler anzugehen, die diese vielen einzigartigen Krankheiten durchschneiden., Zum Beispiel, wenn neue Qualitätsmaßnahmen zur Quantifizierung von Verzögerungen bei der Diagnose von Darmkrebs und verpasste sepsis-Diagnose entwickelt werden, würden wir auch brauchen â€krankheitsunabhängige’ Studien, die die Umsetzung und Wirksamkeit solcher Maßnahmen bewerten. Dazu gehört, wie Sie in aktuelle messprogramme passen, was Ihre messbelastung ist und welche unbeabsichtigten Folgen wo kann man lasix online kaufen dies haben kann., Ein kombinierter Ansatz würde mehr synergistisches und kollaboratives Verständnis zusätzlich zur Anwendung gemeinsamer Rahmenbedingungen und Ansätze für mehrere Bedingungen schaffen, anstatt †für jede Krankheit oder Krankheit Kategorie das wheelâ € ™ neu zu erfinden. Diese Art von Ansatz kann eine größere populationsbasierte Wirkung haben und uns helfen, die gesamte â€forest’ zu sehen Diagnosefehler zu reduzieren.Implikationen für die praxisverbesserungein entscheidender Erster Schritt zur Verbesserung der Diagnose in Krankenhäusern ist die Erstellung von Programmen zur Identifizierung und analyse diagnostischer Fehler.,29 die Meisten Krankenhäuser verfügen über Systeme und Programme zur Meldung und analyse von Sicherheitsproblemen wie stürzen, chirurgischen Komplikationen und medikamentenfehlern, erfassen jedoch keine Diagnosefehler. Angesichts der zunehmenden Erkennung von Risiken für Diagnosefehler sollten Krankenhäuser aktuelle Leitlinien wie die US-amerikanische Agentur Für Gesundheitsforschung und-Qualität verwenden und pragmatische messansätze in Betracht ziehen, um Diagnosefehler zu identifizieren und daraus zu lernen.30To kognitive Fehler zu reduzieren, †kognitive debiasing strategiesâ € ™ wurden weithin empfohlen.,31 Es gibt jedoch zunehmend Hinweise darauf, dass diese Strategien zur diagnostischen fehlerreduzierung nicht wirksam sind, und jüngste Erkenntnisse haben mangelndes wissen als grundlegende Ursache für Fehler im diagnostischen argumentationsprozess aufgedeckt.32†" 34 die wo kann man lasix online kaufen Nächsten Schritte zur Verbesserung der Praxis müssten daher beinhalten, die Rolle des Wissens und sein zusammenspiel mit kognitiven Prozessen zu studieren., Interventionen sollten Möglichkeiten erforschen clinicians’ Wissensbasis zu erhöhen (zB durch Bildung und feedback) sowie die Prüfung und Implementierung klinischer entscheidungsunterstützungssysteme für den rechtzeitigen Zugriff auf das relevante wissen zu ermöglichen. Während spezifische Interventionen mehr Entwicklung und Tests erfordern,sind andere Allgemeine Sicherheitspraktiken wie eine bessere Zusammenarbeit mit den Labor-und radiologieabteilungen, um eine genauere Bestellung und interpretation der tests zu erleichtern, zur Annahme bereit.,ConclusionsTwo studies6 7 diagnostic error in hospital medicine†"von Gunderson und Kollegen und Raffel und wo kann man lasix online kaufen colleaguesâ€" haben unser wissen über seine Epidemiologie erweitert.

Im Einklang mit früheren Studien sind eine Vielzahl von Krankheiten und eine ganze Reihe gemeinsamer beitragender wo kann man lasix online kaufen Faktoren beteiligt. Obwohl die geschätzte Prävalenz von diagnosefehlern auf Daten früherer Studien beruht, die in einer Zeit begrenzter dedizierter tools zur Identifizierung diagnostischer Fehler durchgeführt wurden, haben diese zahlen erhebliche Auswirkungen auf Forschung und Praxis., Die messwissenschaft entwickelt sich noch weiter, aber beide wo kann man lasix online kaufen Studien sollten alle Krankenhäuser dazu inspirieren, modernere Methoden anzuwenden, um diagnostische Fehler zum lernen und verbessern zu identifizieren und zu analysieren. Angesichts der Tatsache, dass Fehler bei mehreren Krankheiten in einer Vielzahl von Umgebungen viele gemeinsame Beitragende Faktoren haben, dürften krankheitsunabhängige Ansätze, die sich auf gemeinsame Systeme und prozessbeitragende Faktoren konzentrieren, einen erheblichen nutzen haben und sollten in weiteren Forschungs-und Entwicklungsbemühungen hervorgehoben werden..

What if I miss a dose?

If you miss a dose, take it as soon as you can. If it is almost time for your next dose, take only that dose. Do not take double or extra doses.

Wie viel lasix kann ich nehmen

Auf einer virtuellen Sitzung des beratenden Ausschusses für Gesundheit und patientenbindung des Center for Devices and Radiological Health and Patient Engagement der US-amerikanischen Food and Drug Administration am Donnerstag boten die Regulierungsbehörden updates und neue Diskussionen rund um medizinische Geräte und Entscheidungsunterstützung mit künstlicher Intelligenz an.Eines der Themen auf der Tagesordnung war, wie ein Gleichgewicht zwischen Sicherheit und innovation mit algorithmen immer intelligenter und besser trainiert von Tag zu Tag zu schlagen.,In seiner Diskussion über die Validierung von KI und maschinellem lernen sagte Bakul Patel, Direktor des kürzlich eingeführten Digital Health Center of Excellence der FDA, er sehe große Durchbrüche am Horizont."Diese neue Technologie wird uns helfen, an einen anderen Ort und an wie viel lasix kann ich nehmen einen besseren Ort zu gelangen", sagte Patel. "Sie sehen eine große Chance wie viel lasix kann ich nehmen. Sie sehen wie viel lasix kann ich nehmen eine automatisierte bilddiagnose.

Wir haben einige fortgeschrittene präventionsindikatoren gesehen. Daten werden zum neuen Wasser., Und KI hilft Angehörigen der Gesundheitsberufe und Patienten, mehr Einblicke zu erhalten, wie Sie das, was wir bereits in verschiedenen silos wussten, in etwas nützliches umsetzen können."Da neue tools wie diese eingesetzt werden, um" das zu erweitern, was wir bereits haben", sagte er, " sehen wir auch, dass Beweise und Informationen, die sich früher in verschiedenen Bereichen befanden, die nur an Orten eingesperrt waren, Technologie und maschinelles lernen und algorithmen und software bringen das zusammen und werden uns helfen, an einen Ort zu gelangen, an dem wir alle besser informiert sind.,"Wir befinden uns in einem entscheidenden wie viel lasix kann ich nehmen moment, in dem "software Eingaben aus vielen, vielen, vielen Quellen aufnehmen und diese Absichten für die Diagnose und Behandlung generieren kann", sagte Patel."Wenn wir anfangen, in die Welt des maschinellen Lernens einzusteigen und Daten zum Programmieren von software und programmtechnologie zu verwenden, sehen wir dieses Aufkommen und die Fließfähigkeit und Verfügbarkeit der Daten zu einem großen Treiber", sagte er. "Und das kommt mit Chancen â€" und das kommt mit einigen Herausforderungen als auch."Eine davon ist die Tatsache, dass sich sowohl die Technologie als auch die Datensätze blitzschnell weiterentwickeln.,"Es gibt Datensätze, die wie viel lasix kann ich nehmen für überwachtes lernen, unbeaufsichtigtes lernen erforderlich sind.

Und dann, wenn wir anfangen, über deep learning nachzudenken, wo die Maschine über die inhärenten Eigenschaften der Daten erfährt, anstatt nach informierten Daten zu suchen", sagte Patel. Die gute wie viel lasix kann ich nehmen Nachricht?. "Wenn wir auf diesem technologieweg weiter nach unten gehen, werden Sie wahrscheinlich bessere und andere Techniken sehen, wenn wir uns vorwärts bewegen., Die Frage, die uns wirklich erregt, ist, wie diese Fähigkeit von algorithmen und Systemen des maschinellen Lernens, die aus der fülle von Informationen lernen, die Ihnen zur Verfügung stehen, können wie viel lasix kann ich nehmen potenziell neuartige KI und ML-Geräte entwickeln †" für alle medizinischen Geräte, für diese Angelegenheit."Patel sagte FDA eine Zukunft sieht, wo AI" Krankheiten früher zu erkennen beginnen kann, genau diagnostizieren †" und genau ausschließen.

Personalisierung ist ein Aspekt, von dem wir glauben, dass er durch maschinelles lernen gestärkt werden kann.,"Die Nutzung dieser Fortschritte hängt jedoch davon ab, ein heikles Gleichgewicht zwischen der Stärkung von Innovatoren und dem Schutz von Patienten zu erreichen."Unser Ziel war es schon immer, Patienten den Zugang zu diesen hochwertigen digitalen Medizinprodukten zu erleichtern."sagte Patel. "Wie erlauben Sie den Herstellern, auf der anderen Seite, schnell zu ändern, weil diese Technologie wie viel lasix kann ich nehmen verändert oder immer und immer wieder, wie wir als Menschen und Maschinen zu lernen – aber gleichzeitig eine angemessene Sicherheit der Sicherheit und Effektivität aufrechterhalten, während es vertrauenswürdig und minimal belastend für alle.,"Das ist ein Modell, das sich weiterentwickelt", sagte er."Die Leute verwenden Daten, um ein Modell zu trainieren und abzustimmen, es zu validieren und es dann in die Bereitstellung zu bringen. Aber die wie viel lasix kann ich nehmen größte Veränderung, die jetzt passiert, ist die Maschine selbst kann von Benutzern lernen.

Und diese Eingabe wird von selbst in das Modell zurückgespeist. Wenn diese Maschinen lernen, haben wir das Gefühl, dass sich die Erwartung ändern wird.,"Sicher wie viel lasix kann ich nehmen und effizient auf die nächste Stufe zu kommen, wird von Vertrauen und Transparenz abhängen“, sagte Patel †"zumal die Technologien immer weiter Fortgeschritten werden, immer schneller auf der einen Seite," es gibt den Raum, wo die Dinge gelernt und abgeschlossen werden und wo die Produkte eingesetzt werden", erklärte er."Aber am anderen Ende des Spektrums können Sie sich diese Systeme vorstellen, die kontinuierlich lernen können. Und das könnte jedes mal, wenn die Maschine auf eine neue situation stößt, oder viel häufiger sein.,"Selbst in einer situation, in der die Fortschritte schnell und wütend kommen, "gehen wie viel lasix kann ich nehmen einige der grundlegenden Fragen nicht Weg", sagte Patel.

"Wenn wir für medizinische Zwecke sprechen, wollen wir sicherstellen, dass die gültige klinische Assoziation existiert. Dass es eine Validierung auf wie viel lasix kann ich nehmen unserer Seite gibt und die klinische Validierung existiert, der wir alle Vertrauen können."Die Herausforderung ist dann, wie sich die Branche in diese ständig Lernende Welt hineinbewegt", sagte er, welche Art von Mechanismen diese innovationsbilanz ermöglichen. "Wie sieht wie viel lasix kann ich nehmen dieser Rahmen aus?.

,"In Organisationen wie dem International Medical Device Regulators Forum zum Beispiel wird ständig an zukunftsweisenden Konzepten gearbeitet, um maschinelles lernen aus realen Informationen zu verwalten, die in das system zurückgespeist werden können", sagte er.Darüber hinaus gibt es jedoch mehr grundlegende imperative. Das große ist natürlich, dass "die Qualität der Daten etwas ist, auf das wir Vertrauen müssen", sagte er."Wir alle wissen, wie viel lasix kann ich nehmen dass es aufgrund des Standorts oder der Menge der verfügbaren Informationen einige Einschränkungen hinsichtlich der Sauberkeit der Daten gibt. Das könnte inhärente Voreingenommenheit auslösen., Wir möchten kein wie viel lasix kann ich nehmen system einrichten, in dem wir nach dem Markteintritt des Produkts feststellen, dass eine bestimmte Art von Bevölkerung oder Demografischer oder anderer anderer Aspekt fehlt, den wir versehentlich nicht erkannt haben."Aber auch mit" großen, qualitativ hochwertigen kuratierten Datensätzen", sagte Patel.

"Benutzer müssen auch verstehen, was die Maschine tut und was die software tut ... Wie die Maschine lernt, was gelernt wird, was wie viel lasix kann ich nehmen beibehalten wird. Das wird etwas, worüber wir uns klar sein müssen.,Während sich die Dinge weiterentwickeln," eine grundlegende Sache, die ich sagen möchte, ist, dass wir eine Trennung benötigen", erklärte er, " die Trennung des Trainings vom testen von den validierungsdatensätzen wird in diesem Bereich sehr Häufig verwendet."Wir wollen auch sicherstellen, dass die Dinge in diesem Bereich konsequent in der Praxis wie viel lasix kann ich nehmen eingesetzt werden", fügte er hinzu.

"Sie möchten sicherstellen, dass der Lernprozess sowie der Test-und Validierungsprozess für die Benutzer transparent sind.,"Er stellte den gesamten produktlebenszyklusansatz der Agentur wie viel lasix kann ich nehmen für KI-gestützte software-as-a-medical-Geräte fest", bei dem die FDA-Aufsicht den Benutzern das Vertrauen und die zuversicht geben und gleichzeitig Transparenz und marktvorsorge nutzen würde sowie laufende überwachung der Produkte, die im Laufenden Betrieb entwickelt werden. Und wir wollen sehen, was wir tun können, um diesen Rahmen in Zukunft zu verbessern, und verstehen, wie das Regulierungssystem dies ermöglichen kann."Twitter. @MikeMiliardHITNEmail der wie viel lasix kann ich nehmen Autor.

Mike.miliard@himssmedia.comHealthcare IT wie viel lasix kann ich nehmen News ist eine HIMSS-Publikation.,MaineHealth, northern New England’s größte Gesundheitssystem, hat einen Arzt-Informationstechnologie-Führer aus Boston Children’s Krankenhaus ausgewählt sein IT-team zu führen.WAS passiert istdr. Daniel J. Nigrin, der derzeit senior vice wie viel lasix kann ich nehmen president und CIO am Boston Children’s Hospital ist, wurde als MaineHealth’s neue CIO gewählt.

Er löst Abdul Bengali ab, der seit Januar als wie viel lasix kann ich nehmen Interims-CIO fungiert. Er ersetzte Marci Dunn, den früheren CIO des Gesundheitssystems, der nach langer Krankheit verstarb.Nigrin wird seine neuen Aufgaben bei MaineHealth im Januar 2021 beginnen.,WARUM es MATTERSNigrin Hat mit Boston Children’s seit 1995 gewesen, kurz nach dem Medizinstudium und seinem Aufenthalt in Baltimore’s Johns Hopkins University Medical School und Johns Hopkins Hospital abgeschlossen sind.Während seiner Zeit bei Boston Children’s, diente er als behandelnder Arzt in der pädiatrischen Endokrinologie spezialisiert und stellte fest, dass er auf die Rolle gezogen wurde, die Technologie bei der Bereitstellung von qualitativ hochwertiger Versorgung spielt."It’s eine einzigartige Gelegenheit, einen Unterschied im Leben der Menschen zu einer Zeit zu machen, wenn Technologie eine zunehmende Rolle bei der Bereitstellung von Gesundheitsversorgung spielt."Dr. Daniel J., Nigrin, Boston Children’s HospitalNigrin begann zunehmende wie viel lasix kann ich nehmen Verantwortung innerhalb Boston Children’s IT-Abteilung zu übernehmen und im Jahr 1999 erhielt einen master’s Abschluss in medizinischer informatik vom Massachusetts Institute of Technology.

Im Jahr wie viel lasix kann ich nehmen 2001 wurde er senior vice president und CIO bei Boston Children’s ernannt. Er fuhr Fort, Medizin zu praktizieren und Patienten zu sehen, während in dieser Rolle dienen.Während seiner Zeit als Leiter des IT-Teams bei Boston Children’s sammelte Nigrin Erfahrung in einer Reihe von IT-Funktionen, einschließlich der überwachung der installation von Cerner und Epic software.,Der GRÖßERE TRENDNigrin verfügt über eine fülle von Erfahrungen, einschließlich des Umgangs mit cybersecurity.In 2014, Boston Children’s Krankenhaus wurde von der hacker-Organisation Anonymous angegriffen. Der Angriff war aggressiv und versuchte, das hospital’s Netzwerk durch spear phishing-E-Mails und direkte Angriffe auf exponierte ports zu durchdringen und services.No Patientendaten wurden wie viel lasix kann ich nehmen kompromittiert.

Nigrin hatte wie viel lasix kann ich nehmen drei Wochen Pause. Sein team und das incident response team wurden vorbereitet. Sie trafen jeden Streik mit einem Gegenschlag und brachten einige cybersicherheitsfirmen von Drittanbietern für Ihr Fachwissen ein.,Auf der RECORD“In Dan Bekommen wir einen erfahrenen und sachkundigen Arzt-executive mit starken Referenzen als Informationstechnologie-Führer, †â sagte Richard Petersen, Präsident von MaineHealth.Nigrin sagt, er sei von der Gelegenheit bei MaineHealth angezogen worden, weil Sie eine chance wie viel lasix kann ich nehmen bietet, ein Unternehmen mit mehreren lokalen Gesundheitssystemen zu führen, die eine Breite medizinische mission verfolgen.“At MaineHealth, there’s eine Gelegenheit, Technologie in einer Weise zu nutzen, die sich positiv auf Tausende von Patienten in Maine und Carroll County, N.

H. Auswirkt, sagte Nigrin., “It’s eine einzigartige Gelegenheit, einen Unterschied im Leben der Menschen zu einer Zeit zu machen, wenn Technologie eine zunehmende Rolle bei der Bereitstellung von Gesundheitsversorgung spielt.”Twitter. @SiwickiHealthITEmail der Autor.

Bsiwicki@himss.orgHealthcare IT News ist ein HIMSS Medien publication.La ClÃnica de La Raza ist ein gemeinnütziges, Bundesweit Qualifiziertes Gesundheitszentrum mit 49 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung umfassender, kulturell kompetenter klinischer und kommunaler Gesundheitsdienste., Die mission von La ClÃnica ist es, die Lebensqualität der verschiedenen Gemeinschaften, denen Sie dient, zu verbessern, indem kulturell angemessene und qualitativ hochwertige, zugängliche Gesundheitsversorgung für alle bereitgestellt wird.Ursprünglich von fünf Freiwilligen in einer storefront-Klinik besetzt, hat sich La ClÃnica zu einem der größten Gesundheitszentren in Kalifornien entwickelt, mit 35 service-Standorten in den Grafschaften Alameda, Contra Costa und Solano.,La ClÃnica versorgte im Jahr 2019 rund 90.000 Patienten mit umfassenden Dienstleistungen, darunter Pädiatrie, Familienmedizin, Frauengesundheit, verhaltensgesundheit, Zahnmedizin, seh-und Gesundheitserziehung. Dienstleistungen werden angeboten, unabhängig von patients’ Fähigkeit zu zahlen oder Versicherungsschutz. HIMSS20 Digital Lernen Sie on-demand, verdienen Sie Guthaben, finden Sie Produkte und Lösungen., Erste Schritte & gt.

& gt. Das Problemaufgrund der steigenden hypertension medications-Pandemie erteilte Kalifornien eine shelter-in-place-Bestellung mit Wirkung zum 16. März 2020, nur sechs Wochen vor dem geplanten Start von La ClÃnica’s Epic am 28.“As bereits im Januar hatte La ClÃnica ein robustes Trainingsprogramm, sowie einen vollständig ausgebauten support-plan für go-live,†œ sagte Fernando Cortez, CIO und Information security officer bei La ClÃnica., â € œWhen die shelter-in-place-Bestellung gegeben wurde, konvergierten drei arbeitsströme.

Wie restpersonal zu trainieren, wie go-live-Aktivitäten zu nähern, und wie unsere Mitarbeiter und Patienten sicher zu halten, vor, während und nach dem EHR-System übergang.Führung aus allen operativen Abteilungen von La ClÃnica – medical, dental and behavioral health †" zusammen mit Verwaltungs -, Steuer-und IT-Abteilungen arbeiteten alle mit OCHIN leadership zusammen, um einen plan schnell zu strategieren und sofort umzusetzen, mit bedeutender Projektmanagement-Unterstützung von Pivot Point Consulting.,â € œOCHIN bot die Möglichkeit, go-live später im Frühjahr oder Herbst 2020 zu verschieben, sagte Cortez. €œHowever, niemand konnte den besten Termin für einen â€normal’ go-live-Termin Vorhersagen, und die Berücksichtigung für zusätzliche Kosten gegeben,zeitsensitive Projektkomponenten wie Schnittstelle cut-over-Termine zu verschieben, und möglicherweise erfrischende Ausbildung für viele Mitarbeiter.”Nach sorgfältiger überlegung stellte die Führung fest, dass La ClÃnica den zuvor geplanten go-live-Termin Ende April 2020 vorantreiben würde, und OCHIN stimmte zu, diese Entscheidung zu unterstützen., Es gab keine bewährte Methodik für virtuelles training oder ein virtuelles go-live, daher setzten sich La ClÃnica und seine Partner zusammen, um Trainings-und go-live-Pläne mit neuen Zielen zu erstellen.“Prior zum shelter-in-place-Auftrag, die meisten La ClÃnica’s super-user geschult worden waren,aber der Großteil der 1.150 Mitarbeiter benötigt geplante in-person-training, †" Cortez erklärt., “To diese Ausbildung nach dem shelter-in-place-Auftrag über drei California Bay Area Grafschaften (Alameda, Contra Costa und Solano) abzuschließen, die sich über etwa 50 Meilen, mehrere lernlabors und Schulungsräume, die zuvor für die Ausbildung eingerichtet wurden, wurden neu konfiguriert, um soziale distanzanforderungen zu erfüllen, und Pläne wurden umgesetzt, damit die Mitarbeiter Ausbildung von zu Hause zu nehmen.in den ersten Monaten des Projekts, lange vor der shelter-in-place-Bestellung, hatte es mehr als drei Monate gedauert, einen Trainingsplan sorgfältig zu orchestrieren., La ClÃnica wusste, dass die schnelle Entwicklung eines neuen Modells, post shelter-in-place, ein schwerer Aufzug sein würde. La ClÃnica’s EHR training team identifiziert und arbeitete durch die Feinheiten dieses plans.Vorschlag die Herausforderung Bestand darin, Prioritäten in der neuen situation zu überdenken und zu entwickeln und den effektivsten und effizientesten Weg zu finden, um Sie mit der verfügbaren Technologie zu erreichen.

La ClÃnica leadership - und Projektteams, OCHIN und Pivot Point Consulting Projektmanagerin Margaret Moore arbeiteten an Optionen für virtuelles training und ein virtuelles go-live-Modell, das den neuen Anforderungen und Zielen entsprach.,“La ClÃnica genau hingeschaut, welche Werkzeuge bereits technisch in der hand waren, †â Cortez bemerkt. €œFor Beispiel hatte La ClÃnica ein neues, aber noch nicht implementiert, Helpdesk-system, das ein Inventarsystem eingebettet hatte. La ClÃnica könnte dieses Inventarsystem verwenden, um Geräte Remote zu verfolgen und zu unterstützen.

OCHIN hatte ein robustes virtuelles Trainingssystem mit Zoom, das eine gewisse Neukonfiguration erforderte, aber das könnte verwendet werden, um persönliches training zu ersetzen, sowie Hilfe bei der Bereitstellung von at-the-elbow go-live-Unterstützung.,mit remote-support-Optionen wie tools von LogMeIn arbeitete La ClÃnica direkt mit Mitarbeitern zusammen, die von zu Hause aus arbeiteten, um Sie bei der Vorbereitung Ihrer PCs auf remote-Schulungen und virtuelles go-live zu unterstützen. Die Erhöhung der Bandbreite in La ClÃnica war eine Priorität und beinhaltete die Implementierung neuer und schnellerer Business-class-Internet-Konnektivität. Die Lösung war vielfältig und erforderte einen engen, multidisziplinären teamansatz, um Barrieren zu überwinden, sagte Cortez.,MARKETPLACEThere gibt viele Anbieter mit elektronischen gesundheitsaufzeichnungssystemen auf dem heutigen Gesundheits-IT-Markt, einschließlich Allscripts, athenahealth, Cerner, DrChrono, eClinicalWorks, Epic, Greenway Health, HCS, Meditech und NextGen Healthcare.Um die Herausforderung zu MEISTERN, pausierte ClÃnica alle Projektarbeiten für eine Woche, um mehrere Pläne zu entwickeln, die Risikominderung anzugehen und ein unterstützungsmodell für die laufende klinische Arbeit bereitzustellen.

Dies wirkte sich direkt auf das training aus, das jetzt eine Woche zurückliegen würde., Während dieser Zeit führten La ClÃnica und der Projektmanager von Pivot Point Consulting eine umfassende Risikobewertung für alle erforderlichen Minderungsmaßnahmen durch und untersuchten, was akzeptiert und überwacht werden müsste.“La ClÃnica verwendet virtuelle meetings und beauftragte IT-Mitarbeiter sofort verfügbar zu sein, um persönliche Geräte einzurichten,mit einem hohen Interesse an der Sicherheit für das klinische Personal, †" Cortez erklärt.  € œEmployees mit la ClÃnica laptops hatten bereits entsprechende Geräte und Anmeldeinformationen mit dem Netzwerk zu verbinden., Diese Arbeit würde die Schulungen unterstützen, die viele durchführen oder abschließen müssten, und später die Teilnahme der Mitarbeiter an virtuellen go-live-Aktivitäten ermöglichen. La ClÃnica erhöhte seine Netzwerküberwachung ...

Aus Sicherheitsgründen, aber auch um eine schnelle Reaktion für Mitarbeiter mit technischen Schwierigkeiten bei der Remote-Arbeit zu gewährleisten.das Training wurde mit OCHIN neu gestaltet. Die virtuelle besprechungsplattform wurde erweitert, sodass alle zuvor persönlich geplanten Klassen virtuell durchgeführt werden konnten. Zeitpläne und regelmäßige, oft tägliche Kommunikation wurden wieder aufgenommen., Learning labs waren verfügbar, jedoch nur mit sehr begrenztem Personal, das Sie gleichzeitig aufgrund sozialer distanzierungsanforderungen verwendete.Nachdem das virtuelle training in den ersten zwei Wochen abgeschlossen war, bestimmten La ClÃnica und OCHIN eine kleinere virtuelle Klassengröße, die mehr Interaktion ermöglichte, um die Qualität der Ausbildung zu verbessern., Weitere Klassen waren geplant und halfen, den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht zu werden, die darum kämpften, einen neuen Familienlebensstil in Einklang zu bringen, von zu Hause aus zu arbeiten, während Ihre Kinder in der virtuellen Schule waren, oft mit demselben familienlaptop oder-PC.“Experience hat bewiesen, dass at-the-elbow-Unterstützung während go-live kritisch ist, †â Cortez angegeben.

€œOver 80 OCHIN Berater und andere waren geplant, La ClÃnica’s ursprüngliche go-live-Modell zu unterstützen., Die Erfolgsfaktoren, die La ClÃnica identifiziert wurden, waren die Notwendigkeit für sofortige Hilfe, an-den-Ellenbogen -, und die Bereitstellung für die laufende und unmittelbare Kommunikation fließen.”Für das at-the-elbow-support-feeling bot OCHIN separate, laufende Und virtuelle meetings mit der Kapazität für breakout-Räume. Diese breakout-Räume wurden von Landkreis und Abteilung gebaut. Insgesamt wurden in diesem virtuellen Modell ungefähr 14 meetings eingerichtet, und bei Bedarf könnten weitere Hinzugefügt werden.,Die IT-Abteilung von la ClÃnica’s nutzte auch virtuelle meetings, um Geräteunterstützung, Druck und andere technische Probleme zu unterstützen.

La ClÃnica site-Spezialisten und workflow-KMU standen in Ihren meetings zur Verfügung, und Super-user erhielten jeweils Ihr eigenes virtuelles meeting, um sicherzustellen, dass Sie die empfohlene soziale Distanz in überfüllten Kliniken einhalten konnten.In diesem Zeitraum wurden mehr als 250 temporäre Lizenzen für Superbenutzer erworben. Außerdem wurde Microsoft Teams verwendet, um Informationen zu verbreiten und Fragen auf mitarbeiterebene zu sammeln., Es war effizient und effektiv und half, eine laufende Aufzeichnung zu liefern, sagte Cortez.“The virtuelle Kommandozentrale wurde von La ClÃnica Personal und dem Pivot Point Consulting Projektmanager erleichtert, †â Cortez erklärt.  € œIt die gleiche Funktionalität wie eine physische Kommandozentrale zur Verfügung gestellt.

Es war der Knotenpunkt der Kommunikation und hielt einen status über alle Aspekte der EHR go-live-Implementierung.”Leadership konnte in jedem der virtuellen meetings anrufen, um zu sehen, welche Art von Fragen gestellt wurden. Die Mitarbeiter könnten sich mit Fragen oder der erforderlichen Anleitung an die Kommandozentrale wenden., Debriefs wurden mit virtuellen Meetings des command Centers abgehalten. Ein kommandozentrumsplan mit Supportmitarbeitern wurde wöchentlich veröffentlicht.

Trotz der Pandemie wurde die Kommandozentrale Ende der Dritten Woche geschlossen, nachdem Sie alle Metriken von La ClÃnica’s erfüllt hatte.RESULTS“The wichtigste Leitprinzip war es, unsere Mitarbeiter und Patienten sicher zu halten, †" Cortez sagte. €œVirtual meetings †"GoToMeeting und ochin’s Zoom-Plattform â€" wurden verwendet, um dieses Unbezahlbare Ende zu erreichen. Mehr als 60% unserer Mitarbeiter mussten virtuell geschult werden, wenn wir unseren Ansatz umstrukturieren mussten., In weniger als sechs Wochen wurden mehr als 650 Kliniker geschult und praktiziert und fühlten sich aufgrund der Kreativität, sorgfältigen Planung und Entschlossenheit von La ClÃnica und seinen Partnern, hochwertige Materialien und Schulungen bereitzustellen, zuversichtlich in das system.”natürlich wurde die Reisezeit zu physischen Klassenzimmern enorm reduziert, sowohl für Mitarbeiter als auch FÜR ochin-Trainer, die nicht physisch vor Ort sein mussten.

OCHIN hat ungefähr 80 Auftragnehmer für die erste Woche eingestellt, und La ClÃnica hat weitere drei bis fünf in drei folgenden Wochen für post-go-live-Unterstützung engagiert.,Durch die Eliminierung von Reisen für training und go-live-Unterstützung konnte La ClÃnica rund 200,000 US-Dollar eingespart werden.BERATUNG für OTHERS“für jedes Projekt, ist es wichtig, Erfolgsfaktoren, Leitprinzipien und Business cases zu identifizieren, †" Cortez beraten.  € œHowever, diese mit der Verwendung von virtuellen Modellen ein wenig anders Aussehen. Inventarisieren Sie, welche Technologie Sie haben und was Ihre Partner bieten können.

Identifizieren Sie Ihre Einschränkungen und / oder Lücken. Arbeiten Sie dann mit Ihren Partnern zusammen, um diese zu füllen, oder finden Sie kreative Wege, um Sie effektiv und effizient zu umgehen.”bauen Sie ein starkes multidisziplinäres team Auf. Multidisziplinär ist der Schlüssel., Und vergessen Sie nicht alle Ebenen des Personals, einschließlich frontline-Personal, fügte er hinzu.“Often, frontline-Mitarbeiter wissen genau, was benötigt wird,” sagte er.

 € œUtilize starke und bewährte Projektmanager, die die unzähligen Fragen navigieren und effektive Projektmanagement-tools für den Erfolg einsetzen können. Koordinieren Sie die senior leadership eng und Vertrauen Sie Ihren Beiträgen und Empfehlungen. Niemand kann alles wissen.

Es wird ein gut koordiniertes team brauchen, um Erfolg zu haben.”Informieren Patienten frühzeitig über das Projekt und halten Sie informiert, sagte er.,â € œAlways Ihren CEO, und schauen Sie auf Sie für richtungsweisende, Beratung und Ihre alle wichtigen tie-breaking-Fähigkeit,†œ Cortez abgeschlossen.  € œFinally, erkennen ständig alle Ebenen der Organisation. T-shirts, lanyards, Tassen und Essen gehen einen langen Weg.

Und so tun die einfachen Worte, â€Danke, ich Schätze, was Sie getan haben.’”Twitter. @SiwickiHealthITEmail der Schriftsteller. Bsiwicki@himss.orgHealthcare IT News ist eine HIMSS Medienpublikation.,Healthway Medical Corporation Limited (HMC), ein privater Gesundheitsdienstleister mit Sitz in Singapur, hat bekannt gegeben, dass seine Pädiatrische Einheit, Singapore Baby and Child Clinic, in seine proprietäre telekonsultations-app integriert wurde.

HMC sagte, dass es weitere Fachkliniken in die app in den kommenden Monaten integrieren. Inselorthopädie und die Nobel-Klinikgruppe werden in den kommenden Monaten ebenfalls an Bord sein. Die Nobel-Gruppe umfasst spezialisierte Dienstleistungen wie Psychologische Wellness, Gastroenterologie und Kardiologie.,August 2020 hat die Healthway Medical app 47 Ihrer hausarztkliniken inselweit an Bord.

HIMSS20 Digital Lernen Sie on-demand, verdienen Sie Guthaben, finden Sie Produkte und Lösungen. Erste Schritte & gt;>. WIE es Funktioniertmit der app können Patienten bis 22.30 Uhr täglich eine Videoberatung mit einem Arzt vereinbaren, wobei Medikamente an Ihre Haustür geliefert werden.

Sie können einen QR-code Scannen, der am registrierungsschalter Ihrer regulären GP-Klinik angezeigt wird, um Ihre Daten automatisch zu bestätigen.,DER GRÖßERE Trendals Folge der anhaltenden hypertension medications-Pandemie haben Gesundheitsdienstleister Ihre Telekommunikations-und telemedizindienste verstärkt. Im Mai, IHH Healthcare, Asia’s größte private healthcare group, ausgerollt Telemedizin-Dienste in Singapur, Malaysia, Türkei, Indien und Hong Kong, Healthcare IT News reported.In Thailand, private Gesundheitsdienstleister Samitivej Hospital Group, die von Bangkok Dusit Medical Services (BDMS) gehört, startete seine Virtuelle Krankenhaus-app im März 2019 †" die app beinhaltet telekonsultation und Medizin delivery services., Dr. Surangkana Techapaitoon, stellvertretender CEO von Samitivej und BNH Group of Hospitals & amp.

Director, Samitivej Children’s Hospital, sagte in der sechsten Folge der HIMSS APAC Digital Dialogue-Serie, dass die Zahl der Patienten Mit dem Samitivej Virtual Hospital service sechsmal während des Höhepunkts der Pandemie erhöht. Auf der RECORDâ € œdie hypertension medications-Pandemie hat die Annahme und Akzeptanz von Telemedizin-Diensten beschleunigt, insbesondere für diejenigen, die medizinische Hilfe für nicht-hypertension medications-bezogene Anliegen suchen., Während telekonsultationen die Notwendigkeit einer stationären Versorgung für eine Reihe von Erkrankungen nicht ersetzen können, erleichtert die Bereitstellung von telekonsultationsdiensten effizientere Arzt-Patienten-Interaktionen, insbesondere wenn es um Früherkennung und vorsorge geht. Die fortschreitende digitale transformation traditioneller Gesundheitsdienste wird weiterhin eine wichtige Rolle bei der komplementären ganzheitlichen Versorgung von Patienten in Verbindung mit klinikinternen Konsultationen spielen", sagte Dr.

Nelson Wee, stellvertretender Leiter der Grundversorgung von HMC.USA., Die Food and Drug Administration berief am Donnerstag eine öffentliche Sitzung Ihres beratenden Ausschusses für Patientenbindung ein, um Fragen in Bezug auf künstliche Intelligenz und maschinelles lernen in Medizinprodukten zu erörtern."Geräte mit KI-und ML-Technologie werden die Gesundheitsversorgung verändern, indem Sie die Effizienz in schlüsselprozessen bei der Behandlung von Patienten steigern", sagte Dr. Paul Conway, PEAC-Vorsitzender und Vorsitzender für Politik und Globale Angelegenheiten der American Association of Kidney Patients.,Wie Conway und andere während des Panels festgestellt, AI und ML-Systeme können Algorithmische Verzerrungen haben und mangelnde Transparenz †" potenziell führt wiederum zu einer Untergrabung des patientenvertrauens in Geräte. Die innovation von Medizinprodukten hat bereits als Reaktion auf die hypertension medications-Krise zugenommen, wobei der Direktor des Zentrums für Geräte und Radiologische Gesundheit, Dr.

Jeff Shuren, feststellte, dass 562 Medizinprodukten bereits eine notfallgenehmigung durch die FDA.It es sei unerlässlich, sagte Shuren, dass Patienten " als Teil des Entstehungsprozesses betrachtet werden müssen.,"Wir ermutigen weiterhin alle Mitglieder des gesundheitsökosystems, sich zu bemühen, die Perspektive der Patienten zu verstehen und Sie proaktiv in die Entwicklung, Modifikation und Bewertung von Medizinprodukten einzubeziehen", sagte Shuren. "Patienten sind wirklich die inspiration für all unsere Arbeit.""Trotz der globalen Herausforderungen mit DEM hypertension medications-Notfall für die öffentliche Gesundheit ... Die Stimme des Patienten wird nicht gestoppt", fügte Shuren hinzu.

"Und wenn überhaupt, gibt es noch mehr Grund, gehört zu werden.,"Pat Baird, regulatory head of global software standards bei Philips, sagte jedoch, dass die Erleichterung des patientenvertrauens auch bedeutet, die Bedeutung robuster und genauer Datensätze anzuerkennen."Um unsere Patienten zu unterstützen, müssen wir uns mit Ihnen, Ihren medizinischen Bedingungen, Ihrer Umgebung und Ihren Bedürfnissen vertraut machen und die potenziell verwirrenden Faktoren, die einige der trends in den gesammelten Daten antreiben, besser verstehen können", sagte Baird."Ein Algorithmus, der für eine Teilmenge der population trainiert wird, ist möglicherweise nicht für eine andere Teilmenge relevant", erklärte Baird., Zum Beispiel, wenn ein Krankenhaus ein Gerät benötigt, das seine Bevölkerung von Senioren in einer Florida Ruhestand Gemeinschaft dienen würde, ein Algorithmus auf die Anerkennung der Gesundheitsbedürfnisse von Jugendlichen in Maine geschult wäre nicht wirksam. Nicht jede Bevölkerung wird die gleichen Bedürfnisse haben. "Diese Verzerrung der Daten ist nicht beabsichtigt, kann aber schwer zu identifizieren sein", fuhr er Fort.

Er ermutigte die Entwicklung einer Taxonomie von bias-Typen, die öffentlich zugänglich gemacht werden würde.Letztendlich, sagte er, werden die Leute nicht das benutzen, was Sie nicht Vertrauen., "Wir müssen unsere kollektive Intelligenz nutzen, um bessere Populationen künstlicher Intelligenz zu produzieren", sagte er.Captain Terri Cornelison, chief medical officer und Direktor für die Gesundheit von Frauen bei CDRH, stellte fest, dass demografische Kennungen unter anderem aufgrund der Genetik und der sozialen Determinanten der Gesundheit medizinisch signifikant sein können."Die Wissenschaft zeigt uns, dass dies nicht nur kategorische Identifikatoren sind, sondern tatsächlich klinisch relevant", sagte Cornelison.,Sie wies darauf hin, dass eine klinische Studie, die das Geschlecht der Patienten nicht identifiziert, unterschiedliche Ergebnisse für Menschen mit unterschiedlichen Chromosomen maskieren kann."In vielen Fällen lernen KI-und ML-Geräte möglicherweise eine Weltanschauung, die insbesondere in den verfügbaren Trainingsdaten im Fokus steht, wenn die verfügbaren Trainingsdaten keine unterschiedlichen Patienten darstellen", sagte Sie. "Einfacher gesagt, AI-und ML-algorithmen stellen Sie möglicherweise nicht dar, wenn die Daten Sie nicht enthalten", sagte Sie."Fortschritte in der künstlichen Intelligenz verändern unser Gesundheitssystem und unser tägliches Leben", fuhr Cornelison Fort., "Trotz dieser bedeutenden Erfolge ignorieren die meisten die Dimensionen Geschlecht, Geschlecht, Alter, Rasse [und] Ethnizität und Ihre Beiträge zu Gesundheits-und krankheitsunterschieden zwischen Individuen."Der Ausschuss untersuchte auch, wie informierte Einwilligung eine Rolle bei der algorithmischen Ausbildung spielen könnte. "Wenn ich meine Zustimmung gebe, mit einem AI/ML-Gerät behandelt zu werden, habe ich das Recht zu wissen, ob es Patienten wie mich gab ...

Im Datensatz", sagte Bennet Dunlap, ein Berater für Gesundheitskommunikation., "Ich denke, die FDA sollte ein Medizinprodukt, das kein patientenengagement hat, nicht akzeptieren oder genehmigen", fuhr er Fort."Sie müssen wissen, wofür Ihre Daten verwendet werden", wiederholte er. "Ich habe weiße Privilegien. Ich kann nur annehmen, dass alte weiße in [den Datensätzen] sind.

Dort fängt jeder an. Aber das sollte nicht der Fall sein."Dr., Monica Parker, Assistenzprofessorin für Neurologie und Bildung und Mitglied der Goizueta alzheimer’s Disease Research Center an der Emory University, wies darauf hin, dass Patientendaten zu diversifizieren erfordert Vertrauenswürdige Einheiten innerhalb der Gemeinden drehen."Wenn Menschen diese Geräte im Interesse einer breiteren Vielfalt entwickeln, gibt es eine Frage darüber, wo diese Dinge getestet wurden?. ,"Sie Sprach das Problem der Tests in akademischen medizinischen Zentren oder Technologiezentren an der Ost-oder Westküste im Vergleich zu "realen Datenerfassung von Krankenhäusern, die möglicherweise eine variation des Geräts für den Krankheitsprozess verwenden."Kliniker, die der Bevölkerung dienen, für die das Gerät benötigt wird", sorgen für Rechenschaftspflicht und geben dem Geräteentwickler ein besseres Gefühl dafür, wen Sie behandeln, sagte Parker.

Sie erinnerte auch die Ausschussmitglieder daran, dass Mitglieder verschiedener Demografischer Gruppen nicht einheitlich seien.,Philip Rutherford, director of operation bei Faces and Voices Recovery, wies darauf hin, dass es nicht ausreicht, Vielfalt in Datensätzen zu priorisieren. Die für das training des Algorithmus Verantwortlichen Personen dürfen ebenfalls nicht homogen sein."Wenn wir Vielfalt in unseren Daten wollen, müssen wir Vielfalt in den Menschen suchen, die die Daten sammeln", sagte Rutherford.Der Ausschuss forderte die FDA auf, eine starke Rolle bei der Bewältigung algorithmischer Verzerrungen in der künstlichen Intelligenz und beim maschinellen lernen zu übernehmen., "Am Ende des Tages, Vielfalt Validierung und Unbewusste Voreingenommenheit †/ all diese Dinge können angesprochen werden, wenn es starke Führung von Anfang an", sagte Conway. Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.Twitter.

@kjercichEmail. Kjercich@himss.orgHealthcare IT News ist eine HIMSS Medienpublikation..

Auf einer virtuellen Sitzung des beratenden Ausschusses für Gesundheit und patientenbindung des Center for Devices and Radiological Health and Patient Engagement der US-amerikanischen Food and Drug Administration am Donnerstag boten die Regulierungsbehörden updates und neue Diskussionen rund um medizinische Geräte und Entscheidungsunterstützung mit künstlicher Intelligenz an.Eines der Themen auf der Tagesordnung war, wie ein Gleichgewicht zwischen Sicherheit und innovation mit algorithmen immer intelligenter und besser trainiert von Tag zu Tag zu schlagen.,In seiner Diskussion über die Validierung von http://elithera-halstenbek.de/kann-man-zithromax-over-the-counter-deutschland-kaufen/ KI und maschinellem lernen sagte Bakul Patel, Direktor des kürzlich eingeführten Digital Health Center of Excellence der FDA, er sehe große Durchbrüche am Horizont."Diese neue Technologie wird uns wo kann man lasix online kaufen helfen, an einen anderen Ort und an einen besseren Ort zu gelangen", sagte Patel. "Sie sehen eine große wo kann man lasix online kaufen Chance. Sie sehen wo kann man lasix online kaufen eine automatisierte bilddiagnose. Wir haben einige fortgeschrittene präventionsindikatoren gesehen.

Daten werden zum neuen Wasser., Und KI hilft Angehörigen der Gesundheitsberufe und Patienten, mehr Einblicke zu erhalten, wie Sie das, was wir bereits in verschiedenen silos wussten, in etwas nützliches umsetzen können."Da neue tools wie diese eingesetzt werden, um" das zu erweitern, was wir bereits haben", sagte er, " sehen wir auch, dass Beweise und Informationen, die sich früher in verschiedenen Bereichen befanden, wo kann man lasix online kaufen die nur an Orten eingesperrt waren, Technologie und maschinelles lernen und algorithmen und software bringen das zusammen und werden uns helfen, an einen Ort zu gelangen, an dem wir alle besser informiert sind.,"Wir befinden uns in einem entscheidenden moment, in dem "software Eingaben aus vielen, vielen, vielen Quellen aufnehmen und diese Absichten für die Diagnose und Behandlung generieren kann", sagte Patel."Wenn wir anfangen, in die Welt des maschinellen Lernens einzusteigen und Daten zum Programmieren von software und programmtechnologie zu verwenden, sehen wir dieses Aufkommen und die Fließfähigkeit und Verfügbarkeit der Daten zu einem großen Treiber", sagte er. "Und das kommt mit Chancen â€" und das kommt mit einigen Herausforderungen als auch."Eine davon ist die Tatsache, dass sich sowohl die Technologie als auch die Datensätze blitzschnell weiterentwickeln.,"Es gibt Datensätze, wo kann man lasix online kaufen die für überwachtes lernen, unbeaufsichtigtes lernen erforderlich sind. Und dann, wenn wir anfangen, über deep learning nachzudenken, wo die Maschine über die inhärenten Eigenschaften der Daten erfährt, anstatt nach informierten Daten zu suchen", sagte Patel. Die gute Nachricht? wo kann man lasix online kaufen.

"Wenn wir auf diesem technologieweg weiter nach unten gehen, werden Sie wahrscheinlich bessere und andere Techniken sehen, wenn wir uns vorwärts bewegen., Die Frage, die uns wirklich erregt, ist, wie diese Fähigkeit von wo kann man lasix online kaufen algorithmen und Systemen des maschinellen Lernens, die aus der fülle von Informationen lernen, die Ihnen zur Verfügung stehen, können potenziell neuartige KI und ML-Geräte entwickeln †" für alle medizinischen Geräte, für diese Angelegenheit."Patel sagte FDA eine Zukunft sieht, wo AI" Krankheiten früher zu erkennen beginnen kann, genau diagnostizieren †" und genau ausschließen. Personalisierung ist ein Aspekt, von dem wir glauben, dass er durch maschinelles lernen gestärkt werden kann.,"Die Nutzung dieser Fortschritte hängt jedoch davon ab, ein heikles Gleichgewicht zwischen der Stärkung von Innovatoren und dem Schutz von Patienten zu erreichen."Unser Ziel war es schon immer, Patienten den Zugang zu diesen hochwertigen digitalen Medizinprodukten zu erleichtern."sagte Patel. "Wie erlauben Sie den Herstellern, auf der anderen Seite, schnell zu ändern, weil diese Technologie verändert oder wo kann man lasix online kaufen immer und immer wieder, wie wir als Menschen und Maschinen zu lernen – aber gleichzeitig eine angemessene Sicherheit der Sicherheit und Effektivität aufrechterhalten, während es vertrauenswürdig und minimal belastend für alle.,"Das ist ein Modell, das sich weiterentwickelt", sagte er."Die Leute verwenden Daten, um ein Modell zu trainieren und abzustimmen, es zu validieren und es dann in die Bereitstellung zu bringen. Aber die größte wo kann man lasix online kaufen Veränderung, die jetzt passiert, ist die Maschine selbst kann von Benutzern lernen.

Und diese Eingabe wird von selbst in das Modell zurückgespeist. Wenn diese Maschinen lernen, haben wir das Gefühl, dass sich die Erwartung ändern wird.,"Sicher und effizient auf die nächste Stufe zu kommen, wird von Vertrauen und Transparenz abhängen“, sagte Patel †"zumal die Technologien immer weiter Fortgeschritten werden, immer schneller auf der einen Seite," es gibt den Raum, wo die Dinge gelernt und abgeschlossen werden und wo kann man lasix online kaufen wo die Produkte eingesetzt werden", erklärte er."Aber am anderen Ende des Spektrums können Sie sich diese Systeme vorstellen, die kontinuierlich lernen können. Und das könnte jedes mal, wenn die Maschine auf eine neue situation stößt, oder viel häufiger sein.,"Selbst in einer situation, in der die Fortschritte schnell und wütend kommen, "gehen einige der wo kann man lasix online kaufen grundlegenden Fragen nicht Weg", sagte Patel. "Wenn wir für medizinische Zwecke sprechen, wollen wir sicherstellen, dass die gültige klinische Assoziation existiert.

Dass es eine Validierung auf unserer Seite gibt und die klinische Validierung existiert, der wir alle Vertrauen können."Die Herausforderung ist dann, wie sich die Branche wo kann man lasix online kaufen in diese ständig Lernende Welt hineinbewegt", sagte er, welche Art von Mechanismen diese innovationsbilanz ermöglichen. "Wie sieht wo kann man lasix online kaufen dieser Rahmen aus?. ,"In Organisationen wie dem International Medical Device Regulators Forum zum Beispiel wird ständig an zukunftsweisenden Konzepten gearbeitet, um maschinelles lernen aus realen Informationen zu verwalten, die in das system zurückgespeist werden können", sagte er.Darüber hinaus gibt es jedoch mehr grundlegende imperative. Das große ist natürlich, dass "die Qualität der Daten etwas ist, auf das wir Vertrauen müssen", sagte wo kann man lasix online kaufen er."Wir alle wissen, dass es aufgrund des Standorts oder der Menge der verfügbaren Informationen einige Einschränkungen hinsichtlich der Sauberkeit der Daten gibt.

Das könnte inhärente Voreingenommenheit auslösen., Wir möchten kein system einrichten, in dem wir nach dem Markteintritt des Produkts feststellen, dass wo kann man lasix online kaufen eine bestimmte Art von Bevölkerung oder Demografischer oder anderer anderer Aspekt fehlt, den wir versehentlich nicht erkannt haben."Aber auch mit" großen, qualitativ hochwertigen kuratierten Datensätzen", sagte Patel. "Benutzer müssen auch verstehen, was die Maschine tut und was die software tut ... Wie die Maschine wo kann man lasix online kaufen lernt, was gelernt wird, was beibehalten wird. Das wird etwas, worüber wir uns klar sein müssen.,Während sich die Dinge weiterentwickeln," eine wo kann man lasix online kaufen grundlegende Sache, die ich sagen möchte, ist, dass wir eine Trennung benötigen", erklärte er, " die Trennung des Trainings vom testen von den validierungsdatensätzen wird in diesem Bereich sehr Häufig verwendet."Wir wollen auch sicherstellen, dass die Dinge in diesem Bereich konsequent in der Praxis eingesetzt werden", fügte er hinzu.

"Sie möchten sicherstellen, dass der Lernprozess sowie der Test-und Validierungsprozess für die Benutzer transparent sind.,"Er stellte den gesamten produktlebenszyklusansatz wo kann man lasix online kaufen der Agentur für KI-gestützte software-as-a-medical-Geräte fest", bei dem die FDA-Aufsicht den Benutzern das Vertrauen und die zuversicht geben und gleichzeitig Transparenz und marktvorsorge nutzen würde sowie laufende überwachung der Produkte, die im Laufenden Betrieb entwickelt werden. Und wir wollen sehen, was wir tun können, um diesen Rahmen in Zukunft zu verbessern, und verstehen, wie das Regulierungssystem dies ermöglichen kann."Twitter. @MikeMiliardHITNEmail der Autor wo kann man lasix online kaufen. Mike.miliard@himssmedia.comHealthcare IT News ist eine HIMSS-Publikation.,MaineHealth, northern New England’s wo kann man lasix online kaufen größte Gesundheitssystem, hat einen Arzt-Informationstechnologie-Führer aus Boston Children’s Krankenhaus ausgewählt sein IT-team zu führen.WAS passiert istdr.

Daniel J. Nigrin, der derzeit senior vice president und CIO am Boston Children’s Hospital ist, wurde als MaineHealth’s neue CIO wo kann man lasix online kaufen gewählt. Er löst Abdul Bengali ab, wo kann man lasix online kaufen der seit Januar als Interims-CIO fungiert. Er ersetzte Marci Dunn, den früheren CIO des Gesundheitssystems, der nach langer Krankheit verstarb.Nigrin wird seine neuen Aufgaben bei MaineHealth im Januar 2021 beginnen.,WARUM es MATTERSNigrin Hat mit Boston Children’s seit 1995 gewesen, kurz nach dem Medizinstudium und seinem Aufenthalt in Baltimore’s Johns Hopkins University Medical School und Johns Hopkins Hospital abgeschlossen sind.Während seiner Zeit bei Boston Children’s, diente er als behandelnder Arzt in der pädiatrischen Endokrinologie spezialisiert und stellte fest, dass er auf die Rolle gezogen wurde, die Technologie bei der Bereitstellung von qualitativ hochwertiger Versorgung spielt."It’s eine einzigartige Gelegenheit, einen Unterschied im Leben der Menschen zu einer Zeit zu machen, wenn Technologie eine zunehmende Rolle bei der Bereitstellung von Gesundheitsversorgung spielt."Dr.

Daniel J., Nigrin, Boston Children’s HospitalNigrin begann zunehmende Verantwortung innerhalb Boston Children’s IT-Abteilung zu übernehmen und im Jahr 1999 erhielt einen master’s Abschluss in wo kann man lasix online kaufen medizinischer informatik vom Massachusetts Institute of Technology. Im Jahr 2001 wurde er wo kann man lasix online kaufen senior vice president und CIO bei Boston Children’s ernannt. Er fuhr Fort, Medizin zu praktizieren und Patienten zu sehen, während in dieser Rolle dienen.Während seiner Zeit als Leiter des IT-Teams bei Boston Children’s sammelte Nigrin Erfahrung in einer Reihe von IT-Funktionen, einschließlich der überwachung der installation von Cerner und Epic software.,Der GRÖßERE TRENDNigrin verfügt über eine fülle von Erfahrungen, einschließlich des Umgangs mit cybersecurity.In 2014, Boston Children’s Krankenhaus wurde von der hacker-Organisation Anonymous angegriffen. Der Angriff war aggressiv und versuchte, das hospital’s wo kann man lasix online kaufen Netzwerk durch spear phishing-E-Mails und direkte Angriffe auf exponierte ports zu durchdringen und services.No Patientendaten wurden kompromittiert.

Nigrin hatte drei wo kann man lasix online kaufen Wochen Pause. Sein team und das incident response team wurden vorbereitet. Sie trafen jeden Streik wo kann man lasix online kaufen mit einem Gegenschlag und brachten einige cybersicherheitsfirmen von Drittanbietern für Ihr Fachwissen ein.,Auf der RECORD“In Dan Bekommen wir einen erfahrenen und sachkundigen Arzt-executive mit starken Referenzen als Informationstechnologie-Führer, †â sagte Richard Petersen, Präsident von MaineHealth.Nigrin sagt, er sei von der Gelegenheit bei MaineHealth angezogen worden, weil Sie eine chance bietet, ein Unternehmen mit mehreren lokalen Gesundheitssystemen zu führen, die eine Breite medizinische mission verfolgen.“At MaineHealth, there’s eine Gelegenheit, Technologie in einer Weise zu nutzen, die sich positiv auf Tausende von Patienten in Maine und Carroll County, N. H.

Auswirkt, sagte Nigrin., “It’s eine einzigartige Gelegenheit, einen Unterschied im Leben der Menschen zu einer Zeit zu machen, wenn Technologie eine zunehmende Rolle bei der Bereitstellung von Gesundheitsversorgung spielt.”Twitter. @SiwickiHealthITEmail der Autor. Bsiwicki@himss.orgHealthcare IT News ist ein HIMSS Medien publication.La ClÃnica de La Raza ist ein gemeinnütziges, Bundesweit Qualifiziertes Gesundheitszentrum mit 49 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung umfassender, kulturell kompetenter klinischer und kommunaler Gesundheitsdienste., Die mission von La ClÃnica ist es, die Lebensqualität der verschiedenen Gemeinschaften, denen Sie dient, zu verbessern, indem kulturell angemessene und qualitativ hochwertige, zugängliche Gesundheitsversorgung für alle bereitgestellt wird.Ursprünglich von fünf Freiwilligen in einer storefront-Klinik besetzt, hat sich La ClÃnica zu einem der größten Gesundheitszentren in Kalifornien entwickelt, mit 35 service-Standorten in den Grafschaften Alameda, Contra Costa und Solano.,La ClÃnica versorgte im Jahr 2019 rund 90.000 Patienten mit umfassenden Dienstleistungen, darunter Pädiatrie, Familienmedizin, Frauengesundheit, verhaltensgesundheit, Zahnmedizin, seh-und Gesundheitserziehung. Dienstleistungen werden angeboten, unabhängig von patients’ Fähigkeit zu zahlen oder Versicherungsschutz.

HIMSS20 Digital Lernen Sie on-demand, verdienen Sie Guthaben, finden Sie Produkte und Lösungen., Erste Schritte & gt. & gt. Das Problemaufgrund der steigenden hypertension medications-Pandemie erteilte Kalifornien eine shelter-in-place-Bestellung mit Wirkung zum 16. März 2020, nur sechs Wochen vor dem geplanten Start von La ClÃnica’s Epic am 28.“As bereits im Januar hatte La ClÃnica ein robustes Trainingsprogramm, sowie einen vollständig ausgebauten support-plan für go-live,†œ sagte Fernando Cortez, CIO und Information security officer bei La ClÃnica., â € œWhen die shelter-in-place-Bestellung gegeben wurde, konvergierten drei arbeitsströme.

Wie restpersonal zu trainieren, wie go-live-Aktivitäten zu nähern, und wie unsere Mitarbeiter und Patienten sicher zu halten, vor, während und nach dem EHR-System übergang.Führung aus allen operativen Abteilungen von La ClÃnica – medical, dental and behavioral health †" zusammen mit Verwaltungs -, Steuer-und IT-Abteilungen arbeiteten alle mit OCHIN leadership zusammen, um einen plan schnell zu strategieren und sofort umzusetzen, mit bedeutender Projektmanagement-Unterstützung von Pivot Point Consulting.,â € œOCHIN bot die Möglichkeit, go-live später im Frühjahr oder Herbst 2020 zu verschieben, sagte Cortez. €œHowever, niemand konnte den besten Termin für einen â€normal’ go-live-Termin Vorhersagen, und die Berücksichtigung für zusätzliche Kosten gegeben,zeitsensitive Projektkomponenten wie Schnittstelle cut-over-Termine zu verschieben, und möglicherweise erfrischende Ausbildung für viele Mitarbeiter.”Nach sorgfältiger überlegung stellte die Führung fest, dass La ClÃnica den zuvor geplanten go-live-Termin Ende April 2020 vorantreiben würde, und OCHIN stimmte zu, diese Entscheidung zu unterstützen., Es gab keine bewährte Methodik für virtuelles training oder ein virtuelles go-live, daher setzten sich La ClÃnica und seine Partner zusammen, um Trainings-und go-live-Pläne mit neuen Zielen zu erstellen.“Prior zum shelter-in-place-Auftrag, die meisten La ClÃnica’s super-user geschult worden waren,aber der Großteil der 1.150 Mitarbeiter benötigt geplante in-person-training, †" Cortez erklärt., “To diese Ausbildung nach dem shelter-in-place-Auftrag über drei California Bay Area Grafschaften (Alameda, Contra Costa und Solano) abzuschließen, die sich über etwa 50 Meilen, mehrere lernlabors und Schulungsräume, die zuvor für die Ausbildung eingerichtet wurden, wurden neu konfiguriert, um soziale distanzanforderungen zu erfüllen, und Pläne wurden umgesetzt, damit die Mitarbeiter Ausbildung von zu Hause zu nehmen.in den ersten Monaten des Projekts, lange vor der shelter-in-place-Bestellung, hatte es mehr als drei Monate gedauert, einen Trainingsplan sorgfältig zu orchestrieren., La ClÃnica wusste, dass die schnelle Entwicklung eines neuen Modells, post shelter-in-place, ein schwerer Aufzug sein würde. La ClÃnica’s EHR training team identifiziert und arbeitete durch die Feinheiten dieses plans.Vorschlag die Herausforderung Bestand darin, Prioritäten in der neuen situation zu überdenken und zu entwickeln und den effektivsten und effizientesten Weg zu finden, um Sie mit der verfügbaren Technologie zu erreichen. La ClÃnica leadership - und Projektteams, OCHIN und Pivot Point Consulting Projektmanagerin Margaret Moore arbeiteten an Optionen für virtuelles training und ein virtuelles go-live-Modell, das den neuen Anforderungen und Zielen entsprach.,“La ClÃnica genau hingeschaut, welche Werkzeuge bereits technisch in der hand waren, †â Cortez bemerkt.

€œFor Beispiel hatte La ClÃnica ein neues, aber noch nicht implementiert, Helpdesk-system, das ein Inventarsystem eingebettet hatte. La ClÃnica könnte dieses Inventarsystem verwenden, um Geräte Remote zu verfolgen und zu unterstützen. OCHIN hatte ein robustes virtuelles Trainingssystem mit Zoom, das eine gewisse Neukonfiguration erforderte, aber das könnte verwendet werden, um persönliches training zu ersetzen, sowie Hilfe bei der Bereitstellung von at-the-elbow go-live-Unterstützung.,mit remote-support-Optionen wie tools von LogMeIn arbeitete La ClÃnica direkt mit Mitarbeitern zusammen, die von zu Hause aus arbeiteten, um Sie bei der Vorbereitung Ihrer PCs auf remote-Schulungen und virtuelles go-live zu unterstützen. Die Erhöhung der Bandbreite in La ClÃnica war eine Priorität und beinhaltete die Implementierung neuer und schnellerer Business-class-Internet-Konnektivität.

Die Lösung war vielfältig und erforderte einen engen, multidisziplinären teamansatz, um Barrieren zu überwinden, sagte Cortez.,MARKETPLACEThere gibt viele Anbieter mit elektronischen gesundheitsaufzeichnungssystemen auf dem heutigen Gesundheits-IT-Markt, einschließlich Allscripts, athenahealth, Cerner, DrChrono, eClinicalWorks, Epic, Greenway Health, HCS, Meditech und NextGen Healthcare.Um die Herausforderung zu MEISTERN, pausierte ClÃnica alle Projektarbeiten für eine Woche, um mehrere Pläne zu entwickeln, die Risikominderung anzugehen und ein unterstützungsmodell für die laufende klinische Arbeit bereitzustellen. Dies wirkte sich direkt auf das training aus, das jetzt eine Woche zurückliegen würde., Während dieser Zeit führten La ClÃnica und der Projektmanager von Pivot Point Consulting eine umfassende Risikobewertung für alle erforderlichen Minderungsmaßnahmen durch und untersuchten, was akzeptiert und überwacht werden müsste.“La ClÃnica verwendet virtuelle meetings und beauftragte IT-Mitarbeiter sofort verfügbar zu sein, um persönliche Geräte einzurichten,mit einem hohen Interesse an der Sicherheit für das klinische Personal, †" Cortez erklärt.  € œEmployees mit la ClÃnica laptops hatten bereits entsprechende Geräte und Anmeldeinformationen mit dem Netzwerk zu verbinden., Diese Arbeit würde die Schulungen unterstützen, die viele durchführen oder abschließen müssten, und später die Teilnahme der Mitarbeiter an virtuellen go-live-Aktivitäten ermöglichen. La ClÃnica erhöhte seine Netzwerküberwachung ...

Aus Sicherheitsgründen, aber auch um eine schnelle Reaktion für Mitarbeiter mit technischen Schwierigkeiten bei der Remote-Arbeit zu gewährleisten.das Training wurde mit OCHIN neu gestaltet. Die virtuelle besprechungsplattform wurde erweitert, sodass alle zuvor persönlich geplanten Klassen virtuell durchgeführt werden konnten. Zeitpläne und regelmäßige, oft tägliche Kommunikation wurden wieder aufgenommen., Learning labs waren verfügbar, jedoch nur mit sehr begrenztem Personal, das Sie gleichzeitig aufgrund sozialer distanzierungsanforderungen verwendete.Nachdem das virtuelle training in den ersten zwei Wochen abgeschlossen war, bestimmten La ClÃnica und OCHIN eine kleinere virtuelle Klassengröße, die mehr Interaktion ermöglichte, um die Qualität der Ausbildung zu verbessern., Weitere Klassen waren geplant und halfen, den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht zu werden, die darum kämpften, einen neuen Familienlebensstil in Einklang zu bringen, von zu Hause aus zu arbeiten, während Ihre Kinder in der virtuellen Schule waren, oft mit demselben familienlaptop oder-PC.“Experience hat bewiesen, dass at-the-elbow-Unterstützung während go-live kritisch ist, †â Cortez angegeben. €œOver 80 OCHIN Berater und andere waren geplant, La ClÃnica’s ursprüngliche go-live-Modell zu unterstützen., Die Erfolgsfaktoren, die La ClÃnica identifiziert wurden, waren die Notwendigkeit für sofortige Hilfe, an-den-Ellenbogen -, und die Bereitstellung für die laufende und unmittelbare Kommunikation fließen.”Für das at-the-elbow-support-feeling bot OCHIN separate, laufende Und virtuelle meetings mit der Kapazität für breakout-Räume.

Diese breakout-Räume wurden von Landkreis und Abteilung gebaut. Insgesamt wurden in diesem virtuellen Modell ungefähr 14 meetings eingerichtet, und bei Bedarf könnten weitere Hinzugefügt werden.,Die IT-Abteilung von la ClÃnica’s nutzte auch virtuelle meetings, um Geräteunterstützung, Druck und andere technische Probleme zu unterstützen. La ClÃnica site-Spezialisten und workflow-KMU standen in Ihren meetings zur Verfügung, und Super-user erhielten jeweils Ihr eigenes virtuelles meeting, um sicherzustellen, dass Sie die empfohlene soziale Distanz in überfüllten Kliniken einhalten konnten.In diesem Zeitraum wurden mehr als 250 temporäre Lizenzen für Superbenutzer erworben. Außerdem wurde Microsoft Teams verwendet, um Informationen zu verbreiten und Fragen auf mitarbeiterebene zu sammeln., Es war effizient und effektiv und half, eine laufende Aufzeichnung zu liefern, sagte Cortez.“The virtuelle Kommandozentrale wurde von La ClÃnica Personal und dem Pivot Point Consulting Projektmanager erleichtert, †â Cortez erklärt.

 € œIt die gleiche Funktionalität wie eine physische Kommandozentrale zur Verfügung gestellt. Es war der Knotenpunkt der Kommunikation und hielt einen status über alle Aspekte der EHR go-live-Implementierung.”Leadership konnte in jedem der virtuellen meetings anrufen, um zu sehen, welche Art von Fragen gestellt wurden. Die Mitarbeiter könnten sich mit Fragen oder der erforderlichen Anleitung an die Kommandozentrale wenden., Debriefs wurden mit virtuellen Meetings des command Centers abgehalten. Ein kommandozentrumsplan mit Supportmitarbeitern wurde wöchentlich veröffentlicht.

Trotz der Pandemie wurde die Kommandozentrale Ende der Dritten Woche geschlossen, nachdem Sie alle Metriken von La ClÃnica’s erfüllt hatte.RESULTS“The wichtigste Leitprinzip war es, unsere Mitarbeiter und Patienten sicher zu halten, †" Cortez sagte. €œVirtual meetings †"GoToMeeting und ochin’s Zoom-Plattform â€" wurden verwendet, um dieses Unbezahlbare Ende zu erreichen. Mehr als 60% unserer Mitarbeiter mussten virtuell geschult werden, wenn wir unseren Ansatz umstrukturieren mussten., In weniger als sechs Wochen wurden mehr als 650 Kliniker geschult und praktiziert und fühlten sich aufgrund der Kreativität, sorgfältigen Planung und Entschlossenheit von La ClÃnica und seinen Partnern, hochwertige Materialien und Schulungen bereitzustellen, zuversichtlich in das system.”natürlich wurde die Reisezeit zu physischen Klassenzimmern enorm reduziert, sowohl für Mitarbeiter als auch FÜR ochin-Trainer, die nicht physisch vor Ort sein mussten. OCHIN hat ungefähr 80 Auftragnehmer für die erste Woche eingestellt, und La ClÃnica hat weitere drei bis fünf in drei folgenden Wochen für post-go-live-Unterstützung engagiert.,Durch die Eliminierung von Reisen für training und go-live-Unterstützung konnte La ClÃnica rund 200,000 US-Dollar eingespart werden.BERATUNG für OTHERS“für jedes Projekt, ist es wichtig, Erfolgsfaktoren, Leitprinzipien und Business cases zu identifizieren, †" Cortez beraten.

 € œHowever, diese mit der Verwendung von virtuellen Modellen ein wenig anders Aussehen. Inventarisieren Sie, welche Technologie Sie haben und was Ihre Partner bieten können. Identifizieren Sie Ihre Einschränkungen und / oder Lücken. Arbeiten Sie dann mit Ihren Partnern zusammen, um diese zu füllen, oder finden Sie kreative Wege, um Sie effektiv und effizient zu umgehen.”bauen Sie ein starkes multidisziplinäres team Auf.

Multidisziplinär ist der Schlüssel., Und vergessen Sie nicht alle Ebenen des Personals, einschließlich frontline-Personal, fügte er hinzu.“Often, frontline-Mitarbeiter wissen genau, was benötigt wird,” sagte er.  € œUtilize starke und bewährte Projektmanager, die die unzähligen Fragen navigieren und effektive Projektmanagement-tools für den Erfolg einsetzen können. Koordinieren Sie die senior leadership eng und Vertrauen Sie Ihren Beiträgen und Empfehlungen. Niemand kann alles wissen.

Es wird ein gut koordiniertes team brauchen, um Erfolg zu haben.”Informieren Patienten frühzeitig über das Projekt und halten Sie informiert, sagte er.,â € œAlways Ihren CEO, und schauen Sie auf Sie für richtungsweisende, Beratung und Ihre alle wichtigen tie-breaking-Fähigkeit,†œ Cortez abgeschlossen.  € œFinally, erkennen ständig alle Ebenen der Organisation. T-shirts, lanyards, Tassen und Essen gehen einen langen Weg. Und so tun die einfachen Worte, â€Danke, ich Schätze, was Sie getan haben.’”Twitter.

@SiwickiHealthITEmail der Schriftsteller. Bsiwicki@himss.orgHealthcare IT News ist eine HIMSS Medienpublikation.,Healthway Medical Corporation Limited (HMC), ein privater Gesundheitsdienstleister mit Sitz in Singapur, hat bekannt gegeben, dass seine Pädiatrische Einheit, Singapore Baby and Child Clinic, in seine proprietäre telekonsultations-app integriert wurde. HMC sagte, dass es weitere Fachkliniken in die app in den kommenden Monaten integrieren. Inselorthopädie und die Nobel-Klinikgruppe werden in den kommenden Monaten ebenfalls an Bord sein.

Die Nobel-Gruppe umfasst spezialisierte Dienstleistungen wie Psychologische Wellness, Gastroenterologie und Kardiologie.,August 2020 hat die Healthway Medical app 47 Ihrer hausarztkliniken inselweit an Bord. HIMSS20 Digital Lernen Sie on-demand, verdienen Sie Guthaben, finden Sie Produkte und Lösungen. Erste Schritte & gt;>. WIE es Funktioniertmit der app können Patienten bis 22.30 Uhr täglich eine Videoberatung mit einem Arzt vereinbaren, wobei Medikamente an Ihre Haustür geliefert werden.

Sie können einen QR-code Scannen, der am registrierungsschalter Ihrer regulären GP-Klinik angezeigt wird, um Ihre Daten automatisch zu bestätigen.,DER GRÖßERE Trendals Folge der anhaltenden hypertension medications-Pandemie haben Gesundheitsdienstleister Ihre Telekommunikations-und telemedizindienste verstärkt. Im Mai, IHH Healthcare, Asia’s größte private healthcare group, ausgerollt Telemedizin-Dienste in Singapur, Malaysia, Türkei, Indien und Hong Kong, Healthcare IT News reported.In Thailand, private Gesundheitsdienstleister Samitivej Hospital Group, die von Bangkok Dusit Medical Services (BDMS) gehört, startete seine Virtuelle Krankenhaus-app im März 2019 †" die app beinhaltet telekonsultation und Medizin delivery services., Dr. Surangkana Techapaitoon, stellvertretender CEO von Samitivej und BNH Group of Hospitals & amp. Director, Samitivej Children’s Hospital, sagte in der sechsten Folge der HIMSS APAC Digital Dialogue-Serie, dass die Zahl der Patienten Mit dem Samitivej Virtual Hospital service sechsmal während des Höhepunkts der Pandemie erhöht.

Auf der RECORDâ € œdie hypertension medications-Pandemie hat die Annahme und Akzeptanz von Telemedizin-Diensten beschleunigt, insbesondere für diejenigen, die medizinische Hilfe für nicht-hypertension medications-bezogene Anliegen suchen., Während telekonsultationen die Notwendigkeit einer stationären Versorgung für eine Reihe von Erkrankungen nicht ersetzen können, erleichtert die Bereitstellung von telekonsultationsdiensten effizientere Arzt-Patienten-Interaktionen, insbesondere wenn es um Früherkennung und vorsorge geht. Die fortschreitende digitale transformation traditioneller Gesundheitsdienste wird weiterhin eine wichtige Rolle bei der komplementären ganzheitlichen Versorgung von Patienten in Verbindung mit klinikinternen Konsultationen spielen", sagte Dr. Nelson Wee, stellvertretender Leiter der Grundversorgung von HMC.USA., Die Food and Drug Administration berief am Donnerstag eine öffentliche Sitzung Ihres beratenden Ausschusses für Patientenbindung ein, um Fragen in Bezug auf künstliche Intelligenz und maschinelles lernen in Medizinprodukten zu erörtern."Geräte mit KI-und ML-Technologie werden die Gesundheitsversorgung verändern, indem Sie die Effizienz in schlüsselprozessen bei der Behandlung von Patienten steigern", sagte Dr. Paul Conway, PEAC-Vorsitzender und Vorsitzender für Politik und Globale Angelegenheiten der American Association of Kidney Patients.,Wie Conway und andere während des Panels festgestellt, AI und ML-Systeme können Algorithmische Verzerrungen haben und mangelnde Transparenz †" potenziell führt wiederum zu einer Untergrabung des patientenvertrauens in Geräte.

Die innovation von Medizinprodukten hat bereits als Reaktion auf die hypertension medications-Krise zugenommen, wobei der Direktor des Zentrums für Geräte und Radiologische Gesundheit, Dr. Jeff Shuren, feststellte, dass 562 Medizinprodukten bereits eine notfallgenehmigung durch die FDA.It es sei unerlässlich, sagte Shuren, dass Patienten " als Teil des Entstehungsprozesses betrachtet werden müssen.,"Wir ermutigen weiterhin alle Mitglieder des gesundheitsökosystems, sich zu bemühen, die Perspektive der Patienten zu verstehen und Sie proaktiv in die Entwicklung, Modifikation und Bewertung von Medizinprodukten einzubeziehen", sagte Shuren. "Patienten sind wirklich die inspiration für all unsere Arbeit.""Trotz der globalen Herausforderungen mit DEM hypertension medications-Notfall für die öffentliche Gesundheit ... Die Stimme des Patienten wird nicht gestoppt", fügte Shuren hinzu.

"Und wenn überhaupt, gibt es noch mehr Grund, gehört zu werden.,"Pat Baird, regulatory head of global software standards bei Philips, sagte jedoch, dass die Erleichterung des patientenvertrauens auch bedeutet, die Bedeutung robuster und genauer Datensätze anzuerkennen."Um unsere Patienten zu unterstützen, müssen wir uns mit Ihnen, Ihren medizinischen Bedingungen, Ihrer Umgebung und Ihren Bedürfnissen vertraut machen und die potenziell verwirrenden Faktoren, die einige der trends in den gesammelten Daten antreiben, besser verstehen können", sagte Baird."Ein Algorithmus, der für eine Teilmenge der population trainiert wird, ist möglicherweise nicht für eine andere Teilmenge relevant", erklärte Baird., Zum Beispiel, wenn ein Krankenhaus ein Gerät benötigt, das seine Bevölkerung von Senioren in einer Florida Ruhestand Gemeinschaft dienen würde, ein Algorithmus auf die Anerkennung der Gesundheitsbedürfnisse von Jugendlichen in Maine geschult wäre nicht wirksam. Nicht jede Bevölkerung wird die gleichen Bedürfnisse haben. "Diese Verzerrung der Daten ist nicht beabsichtigt, kann aber schwer zu identifizieren sein", fuhr er Fort. Er ermutigte die Entwicklung einer Taxonomie von bias-Typen, die öffentlich zugänglich gemacht werden würde.Letztendlich, sagte er, werden die Leute nicht das benutzen, was Sie nicht Vertrauen., "Wir müssen unsere kollektive Intelligenz nutzen, um bessere Populationen künstlicher Intelligenz zu produzieren", sagte er.Captain Terri Cornelison, chief medical officer und Direktor für die Gesundheit von Frauen bei CDRH, stellte fest, dass demografische Kennungen unter anderem aufgrund der Genetik und der sozialen Determinanten der Gesundheit medizinisch signifikant sein können."Die Wissenschaft zeigt uns, dass dies nicht nur kategorische Identifikatoren sind, sondern tatsächlich klinisch relevant", sagte Cornelison.,Sie wies darauf hin, dass eine klinische Studie, die das Geschlecht der Patienten nicht identifiziert, unterschiedliche Ergebnisse für Menschen mit unterschiedlichen Chromosomen maskieren kann."In vielen Fällen lernen KI-und ML-Geräte möglicherweise eine Weltanschauung, die insbesondere in den verfügbaren Trainingsdaten im Fokus steht, wenn die verfügbaren Trainingsdaten keine unterschiedlichen Patienten darstellen", sagte Sie.

"Einfacher gesagt, AI-und ML-algorithmen stellen Sie möglicherweise nicht dar, wenn die Daten Sie nicht enthalten", sagte Sie."Fortschritte in der künstlichen Intelligenz verändern unser Gesundheitssystem und unser tägliches Leben", fuhr Cornelison Fort., "Trotz dieser bedeutenden Erfolge ignorieren die meisten die Dimensionen Geschlecht, Geschlecht, Alter, Rasse [und] Ethnizität und Ihre Beiträge zu Gesundheits-und krankheitsunterschieden zwischen Individuen."Der Ausschuss untersuchte auch, wie informierte Einwilligung eine Rolle bei der algorithmischen Ausbildung spielen könnte. "Wenn ich meine Zustimmung gebe, mit einem AI/ML-Gerät behandelt zu werden, habe ich das Recht zu wissen, ob es Patienten wie mich gab ... Im Datensatz", sagte Bennet Dunlap, ein Berater für Gesundheitskommunikation., "Ich denke, die FDA sollte ein Medizinprodukt, das kein patientenengagement hat, nicht akzeptieren oder genehmigen", fuhr er Fort."Sie müssen wissen, wofür Ihre Daten verwendet werden", wiederholte er. "Ich habe weiße Privilegien.

Ich kann nur annehmen, dass alte weiße in [den Datensätzen] sind. Dort fängt jeder an. Aber das sollte nicht der Fall sein."Dr., Monica Parker, Assistenzprofessorin für Neurologie und Bildung und Mitglied der Goizueta alzheimer’s Disease Research Center an der Emory University, wies darauf hin, dass Patientendaten zu diversifizieren erfordert Vertrauenswürdige Einheiten innerhalb der Gemeinden drehen."Wenn Menschen diese Geräte im Interesse einer breiteren Vielfalt entwickeln, gibt es eine Frage darüber, wo diese Dinge getestet wurden?. ,"Sie Sprach das Problem der Tests in akademischen medizinischen Zentren oder Technologiezentren an der Ost-oder Westküste im Vergleich zu "realen Datenerfassung von Krankenhäusern, die möglicherweise eine variation des Geräts für den Krankheitsprozess verwenden."Kliniker, die der Bevölkerung dienen, für die das Gerät benötigt wird", sorgen für Rechenschaftspflicht und geben dem Geräteentwickler ein besseres Gefühl dafür, wen Sie behandeln, sagte Parker.

Sie erinnerte auch die Ausschussmitglieder daran, dass Mitglieder verschiedener Demografischer Gruppen nicht einheitlich seien.,Philip Rutherford, director of operation bei Faces and Voices Recovery, wies darauf hin, dass es nicht ausreicht, Vielfalt in Datensätzen zu priorisieren. Die für das training des Algorithmus Verantwortlichen Personen dürfen ebenfalls nicht homogen sein."Wenn wir Vielfalt in unseren Daten wollen, müssen wir Vielfalt in den Menschen suchen, die die Daten sammeln", sagte Rutherford.Der Ausschuss forderte die FDA auf, eine starke Rolle bei der Bewältigung algorithmischer Verzerrungen in der künstlichen Intelligenz und beim maschinellen lernen zu übernehmen., "Am Ende des Tages, Vielfalt Validierung und Unbewusste Voreingenommenheit †/ all diese Dinge können angesprochen werden, wenn es starke Führung von Anfang an", sagte Conway. Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.Twitter. @kjercichEmail.

Kjercich@himss.orgHealthcare IT News ist eine HIMSS Medienpublikation..

Lasix diuretico

Dewsnap C, Sauer U, Evans lasix diuretico C. Sex Transmitter 2020;96. 79. Doi. 10.1136 / sextrans-2019-054397dieser Artikel wurde zuvor mit fehlenden Informationen veröffentlicht.

Bitte beachten Sie Folgendes:die Autoren möchten Daniel Richardson, Zara Haider, Ceri Evans, Janet Michaelis und Elizabeth Foley für die Bereitstellung eines hilfreichen formats für dieses Stück danken.Richardson D, Haider Z, Evans C, et al. Die gemeinsame BASHH-FSRH-Konferenz. Sex Transgender 2017. 93. 380.

Doi. 10.,1136 / sextrans-2017-053184verwendung der zytokinexpression zur Unterscheidung zwischen aktiver und behandelter syphilis. Vielversprechend, aber noch nicht bereit für den prime-timeunterscheidung zwischen zuvor behandelter und aktiver syphilis kann in der Untergruppe der behandelten Patienten mit serofast-status, definiert als persistierende nicht-Treponema-seropositivität (<4-facher Rückgang des schnellen plasma-reagin-titers ≥6 Monate nach der Behandlung). Die Studie untersuchte, ob serumzytokinexpressionswerte, gemessen mit einem 62-Zytokin-multiplex-basierten ELISA, das klinische management unterstützen können., Anhand von Proben von Patienten mit aktiver, behandelter und serofaster syphilis entwickelten die Autoren einen zweizytokin-Entscheidungsbaum (neurotropher Faktor des Gehirns und tumornekrosefaktor Î2), der eine gute Genauigkeit (82%) und Empfindlichkeit (100%) zeigte.aber moderate Spezifität (45%). Während weitere Studien zur Bestätigung und Verfeinerung des diagnosealgorithmus erforderlich sein werden, bestehen nach wie vor wichtige technische, betriebliche und finanzielle Hindernisse für die Implementierung solcher Zytokin-assays in der routineversorgung.Kojima N, Siebert JC, Maecker H, et al., Die Anwendung von zytokinexpressionstests zur Unterscheidung von aktiver von zuvor behandelter syphilis.

J Infizieren Dis. 2020 [online veröffentlicht vor print, 2020 Mar 19].Globale und regionale Prävalenz von herpes-simplex-lasix - Typ-2-Infektion. Aktualisierte Schätzungen für Menschen im Alter von 15†" 49 yearsEstimates von genital-herpes-simplex-lasix (HSV) Infektionen in allen Regionen informieren Interessenvertretung und Ressourcenplanung und führen die Entwicklung von verbesserten Kontrollmaßnahmen, einschließlich Impfstoffe., Im Jahr 2016 HSV-2 betroffen 13% der Weltbevölkerung im Alter von 15†" 49 Jahren (Risikogruppen ausgeschlossen), insgesamt 491 Millionen Menschen. Bemerkenswert, durch den Ausschluss von Menschen im Alter von >49 Jahre, die Analyse wissentlich unterschätzt die wahre Belastung der HSV-2-Infektion.1 die Prävalenz zeigte gegenüber 2012 einen leichten Anstieg und war in Afrika und Amerika sowie bei Frauen am höchsten. Angesichts des Zusammenhangs zwischen HSV-2 und nachfolgender HIV-Infektion 2 ist es besorgniserregend, dass HSV-2 schätzungsweise ~50% der Frauen im Alter von 25–34 Jahren in der afrikanischen region betrifft., Die Analyse schätzte auch die Prävalenz von genitalem HSV-1 (3%), aber die unsicherheitsintervalle waren breit.James C, Harfouche M, Welton NJ, et al.

Herpes-simplex-lasix. Globale infektionsprävalenz und inzidenzschätzungen, 2016. Bull Weltgesundheitsorgan. 2020. 98.

315-329.Beobachtete Schwangerschaft und neugeborenenergebnisse bei Frauen mit HIV, die empfohlenen antiretroviralen Regimen ausgesetzt warendiese große italienische beobachtungskohortenstudie Analysierte Daten von 794 schwangeren Frauen, die innerhalb von 32 Schwangerschaftswochen empfohlenen antiretroviralen Regimen im Zeitraum 2008–2018 ausgesetzt waren., Die Behandlung umfasste drei wirkstoffkombinationen eines Nukleosid-reverse-Transkriptase-inhibitors (NRTI) - Rückgrats sowie eines ritonavir-verstärkten proteaseinhibitors (78%, überwiegend atazanavir), eines nicht-NRTI (NNRTI) (15%, überwiegend nevirapin) oder eines integrase-strangtransferinhibitors (INSTI. 6%, überwiegend raltegravir). Keine großen Unterschiede fanden sich für eine Breite Palette von Schwangerschaft und neonatale outcomes, einschließlich der großen Geburtsfehler. Die rate der HIV-übertragung lag in dieser Studie bei bis zu 2,4%. Diese umfassende Bewertung wird für Kliniker nützlich sein, die sich um Frauen mit HIV kümmern., Weitere Ergebnisdaten werden für Therapien benötigt, die INSTIs der zweiten generation umfassen.Floridia M, Dalzero S, Giacomet V, et al.

Schwangerschaft und Neugeborene Ergebnisse bei Frauen mit HIV-1, die integrase-Inhibitoren, proteaseinhibitoren und nicht-Nukleosid-reverse-Transkriptase-Inhibitoren ausgesetzt waren. Eine Beobachtungsstudie. Infektion 2020;48:249–258.HIV-status und sexuelle Praxis korrelieren unabhängig voneinander mit darmdysbiose und einzigartigen mikrobiota-signaturegut Dysbiose kann bei Menschen mit HIV (PWH), die eine antiretrovirale Therapie erhalten, zu anhaltenden Entzündungen beitragen (ART., Die Studie verglich die darmmikrobiota KUNSTBEHANDELTER PWH - und HIV-negativkontrollen mit Alter, Geschlecht, Geburtsland, body-mass-index und sexueller Praxis. Unabhängig von Geschlecht und sexueller Praxis Unterschied sich die darmmikrobiota signifikant in PWH-vrsus-Kontrollen, mit expansion von proinflammatorischen Darmbakterien und Erschöpfung von Homöostase-fördernden mikrobiota-Mitgliedern. Das Ausmaß der Dysbiose korrelierte mit entzündungsmarkern im serum, Nadir-und CD4-Zellzahlen vor der KUNST sowie der Prävalenz nicht infektiöser komorbiditäten., Weitere Studien sind gerechtfertigt, um die Kausalität aufzuklären und mikrobiota-vermittelte Strategien zur Linderung von HIV-assoziierten Entzündungen zu untersuchen.

Unabhängig vom HIV-status und bei Männern und Frauen war der empfängliche Analverkehr mit einer einzigartigen mikrobiota-Signatur verbunden.Vujkovic-Cvijin ich, Sortino O, Verheij E, et al. HIV-assoziierte darmdysbiose ist unabhängig von sexueller Praxis und korreliert mit nicht übertragbaren Krankheiten. Nat Commun. 2020;11:2448.,Reduzierung der Kosten für das molekulare STI-screening in ressourcenbeschränkten Umgebungen. Ein optimierter sample-pooling-Algorithmus Unvollkommenheiten mit Chlamydia trachomatis (CT) und Neisseria gonorrhoeae (NG) sind Häufig asymptomatisch und können bei Frauen unbehandelt zu schweren reproduktiven Komplikationen führen.

Molekulare Tests sind hochsensibel, aber kostspielig, insbesondere für ressourcenbeschränkte Einstellungen. Diese Modellstudie untersuchte eine stichprobenpools-Strategie für CT-und NG-Tests bei Frauen in Sambia., Basierend auf querschnittsdaten wurden die Teilnehmer in Gruppen mit hoher, mittlerer und niedriger Prävalenz geschichtet, und die jeweiligen Proben wurden mathematisch modelliert, um einzeln in pools von 3 oder pools von 4 mit dem GeneXpert-instrument getestet zu werden. Insgesamt wurde festgestellt, dass die pooling-Strategie eine akzeptable Empfindlichkeit (von 80% bis 100%) beibehält und gleichzeitig die Kosten pro Stichprobe signifikant senkt. Die Untersuchung in zusätzlichen Kohorten wird bestätigen, ob der Ansatz den Zugang zu STI-screening verbessern kann, wenn die Ressourcen eingeschränkt sind.Connolly S, Kilembe W, Inambao M, et al., Ein populationsspezifisch optimierter GeneXpert-pooling-Algorithmus für Chlamydia trachomatis und Neisseria gonorrhoeae, um die Kosten für das molekulare STI-screening in ressourcenbeschränkten Umgebungen zu senken. J Clin Microbiol.

2020 [online veröffentlicht vor print, 2020 Jun 10].Eine HPV-Impfung nur für Mädchen kann Gebärmutterhalskrebs in den meisten Ländern mit niedrigem und niedrigem mittlerem Einkommen bis zum Ende des Jahrhunderts beseitigen, muss jedoch durch ein screening in Ländern mit hoher Inzidenz ergänzt werdenprogression zur globalen Beseitigung von Gebärmutterhalskrebs muss wirksame Interventionen in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen (Lmic) umfassen., Die Studie modellierte die Wirkung der nur-Mädchen-Impfung mit dem humanen Papillomalasix (HPV) mit oder ohne ein-oder zweimal lebenslanges zervikales screening in 78 Lmic im Laufe des nächsten Jahrhunderts unter der Annahme einer impfstoffabdeckung von 90%, 100% lebenszeitschutz und screening-Aufnahme steigt von 45% (2023) auf 90% (2045). Allein die Impfung würde die krebsinzidenz (61 Millionen abgewandelte Fälle) erheblich reduzieren und eine elimination (<5 Fälle pro 100 000 frauenjahre) in 60% der Lmic erreichen. In Ländern mit hoher Inzidenz, hauptsächlich in Afrika, wird die Eliminierung jedoch möglicherweise nicht allein durch Impfung erreicht., Das hinzufügen eines screenings mit doppelter Lebenszeit würde die Eliminierung von Gebärmutterhalskrebs bei 100% der LMICs erreichen. Die Ergebnisse haben die Ziele einer 90% igen HPV-impfabdeckung, einer 70% igen screening-Abdeckung und 90% der von der WHO kürzlich angekündigten zervikalen Läsionen bis 2030 festgelegt.Brisson M, Kim JJ, Canfell K, et al. Auswirkungen der HPV-Impfung und des Gebärmutterhalskrebs-screenings auf die Beseitigung von Gebärmutterhalskrebs.

Eine vergleichende modellierungsanalyse in 78 Ländern mit niedrigem und niedrigem mittlerem Einkommen. Lancet 2020;395:575–590..

Dewsnap C, wo kann man lasix online kaufen Sauer U, Evans C. Sex Transmitter 2020;96. 79. Doi.

10.1136 / sextrans-2019-054397dieser Artikel wurde zuvor mit fehlenden Informationen veröffentlicht. Bitte beachten Sie Folgendes:die Autoren möchten Daniel Richardson, Zara Haider, Ceri Evans, Janet Michaelis und Elizabeth Foley für die Bereitstellung eines hilfreichen formats für dieses Stück danken.Richardson D, Haider Z, Evans C, et al. Die gemeinsame BASHH-FSRH-Konferenz. Sex Transgender 2017.

93. 380. Doi. 10.,1136 / sextrans-2017-053184verwendung der zytokinexpression zur Unterscheidung zwischen aktiver und behandelter syphilis.

Vielversprechend, aber noch nicht bereit für den prime-timeunterscheidung zwischen zuvor behandelter und aktiver syphilis kann in der Untergruppe der behandelten Patienten mit serofast-status, definiert als persistierende nicht-Treponema-seropositivität (<4-facher Rückgang des schnellen plasma-reagin-titers ≥6 Monate nach der Behandlung). Die Studie untersuchte, ob serumzytokinexpressionswerte, gemessen mit einem 62-Zytokin-multiplex-basierten ELISA, das klinische management unterstützen können., Anhand von Proben von Patienten mit aktiver, behandelter und serofaster syphilis entwickelten die Autoren einen zweizytokin-Entscheidungsbaum (neurotropher Faktor des Gehirns und tumornekrosefaktor Î2), der eine gute Genauigkeit (82%) und Empfindlichkeit (100%) zeigte.aber moderate Spezifität (45%). Während weitere Studien zur Bestätigung und Verfeinerung des diagnosealgorithmus erforderlich sein werden, bestehen nach wie vor wichtige technische, betriebliche und finanzielle Hindernisse für die Implementierung solcher Zytokin-assays in der routineversorgung.Kojima N, Siebert JC, Maecker H, et al., Die Anwendung von zytokinexpressionstests zur Unterscheidung von aktiver von zuvor behandelter syphilis. J Infizieren Dis.

2020 [online veröffentlicht vor print, 2020 Mar 19].Globale und regionale Prävalenz von herpes-simplex-lasix - Typ-2-Infektion. Aktualisierte Schätzungen für Menschen im Alter von 15†" 49 yearsEstimates von genital-herpes-simplex-lasix (HSV) Infektionen in allen Regionen informieren Interessenvertretung und Ressourcenplanung und führen die Entwicklung von verbesserten Kontrollmaßnahmen, einschließlich Impfstoffe., Im Jahr 2016 HSV-2 betroffen 13% der Weltbevölkerung im Alter von 15†" 49 Jahren (Risikogruppen ausgeschlossen), insgesamt 491 Millionen Menschen. Bemerkenswert, durch den Ausschluss von Menschen im Alter von >49 Jahre, die Analyse wissentlich unterschätzt die wahre Belastung der HSV-2-Infektion.1 die Prävalenz zeigte gegenüber 2012 einen leichten Anstieg und war in Afrika und Amerika sowie bei Frauen am höchsten. Angesichts des Zusammenhangs zwischen HSV-2 und nachfolgender HIV-Infektion 2 ist es besorgniserregend, dass HSV-2 schätzungsweise ~50% der Frauen im Alter von 25–34 Jahren in der afrikanischen region betrifft., Die Analyse schätzte auch die Prävalenz von genitalem HSV-1 (3%), aber die unsicherheitsintervalle waren breit.James C, Harfouche M, Welton NJ, et al.

Herpes-simplex-lasix. Globale infektionsprävalenz und inzidenzschätzungen, 2016. Bull Weltgesundheitsorgan. 2020.

98. 315-329.Beobachtete Schwangerschaft und neugeborenenergebnisse bei Frauen mit HIV, die empfohlenen antiretroviralen Regimen ausgesetzt warendiese große italienische beobachtungskohortenstudie Analysierte Daten von 794 schwangeren Frauen, die innerhalb von 32 Schwangerschaftswochen empfohlenen antiretroviralen Regimen im Zeitraum 2008–2018 ausgesetzt waren., Die Behandlung umfasste drei wirkstoffkombinationen eines Nukleosid-reverse-Transkriptase-inhibitors (NRTI) - Rückgrats sowie eines ritonavir-verstärkten proteaseinhibitors (78%, überwiegend atazanavir), eines nicht-NRTI (NNRTI) (15%, überwiegend nevirapin) oder eines integrase-strangtransferinhibitors (INSTI. 6%, überwiegend raltegravir). Keine großen Unterschiede fanden sich für eine Breite Palette von Schwangerschaft und neonatale outcomes, einschließlich der großen Geburtsfehler.

Die rate der HIV-übertragung lag in dieser Studie bei bis zu 2,4%. Diese umfassende Bewertung wird für Kliniker nützlich sein, die sich um Frauen mit HIV kümmern., Weitere Ergebnisdaten werden für Therapien benötigt, die INSTIs der zweiten generation umfassen.Floridia M, Dalzero S, Giacomet V, et al. Schwangerschaft und Neugeborene Ergebnisse bei Frauen mit HIV-1, die integrase-Inhibitoren, proteaseinhibitoren und nicht-Nukleosid-reverse-Transkriptase-Inhibitoren ausgesetzt waren. Eine Beobachtungsstudie.

Infektion 2020;48:249–258.HIV-status und sexuelle Praxis korrelieren unabhängig voneinander mit darmdysbiose und einzigartigen mikrobiota-signaturegut Dysbiose kann bei Menschen mit HIV (PWH), die eine antiretrovirale Therapie erhalten, zu anhaltenden Entzündungen beitragen (ART., Die Studie verglich die darmmikrobiota KUNSTBEHANDELTER PWH - und HIV-negativkontrollen mit Alter, Geschlecht, Geburtsland, body-mass-index und sexueller Praxis. Unabhängig von Geschlecht und sexueller Praxis Unterschied sich die darmmikrobiota signifikant in PWH-vrsus-Kontrollen, mit expansion von proinflammatorischen Darmbakterien und Erschöpfung von Homöostase-fördernden mikrobiota-Mitgliedern. Das Ausmaß der Dysbiose korrelierte mit entzündungsmarkern im serum, Nadir-und CD4-Zellzahlen vor der KUNST sowie der Prävalenz nicht infektiöser komorbiditäten., Weitere Studien sind gerechtfertigt, um die Kausalität aufzuklären und mikrobiota-vermittelte Strategien zur Linderung von HIV-assoziierten Entzündungen zu untersuchen. Unabhängig vom HIV-status und bei Männern und Frauen war der empfängliche Analverkehr mit einer einzigartigen mikrobiota-Signatur verbunden.Vujkovic-Cvijin ich, Sortino O, Verheij E, et al.

HIV-assoziierte darmdysbiose ist unabhängig von sexueller Praxis und korreliert mit nicht übertragbaren Krankheiten. Nat Commun. 2020;11:2448.,Reduzierung der Kosten für das molekulare STI-screening in ressourcenbeschränkten Umgebungen. Ein optimierter sample-pooling-Algorithmus Unvollkommenheiten mit Chlamydia trachomatis (CT) und Neisseria gonorrhoeae (NG) sind Häufig asymptomatisch und können bei Frauen unbehandelt zu schweren reproduktiven Komplikationen führen.

Molekulare Tests sind hochsensibel, aber kostspielig, insbesondere für ressourcenbeschränkte Einstellungen. Diese Modellstudie untersuchte eine stichprobenpools-Strategie für CT-und NG-Tests bei Frauen in Sambia., Basierend auf querschnittsdaten wurden die Teilnehmer in Gruppen mit hoher, mittlerer und niedriger Prävalenz geschichtet, und die jeweiligen Proben wurden mathematisch modelliert, um einzeln in pools von 3 oder pools von 4 mit dem GeneXpert-instrument getestet zu werden. Insgesamt wurde festgestellt, dass die pooling-Strategie eine akzeptable Empfindlichkeit (von 80% bis 100%) beibehält und gleichzeitig die Kosten pro Stichprobe signifikant senkt. Die Untersuchung in zusätzlichen Kohorten wird bestätigen, ob der Ansatz den Zugang zu STI-screening verbessern kann, wenn die Ressourcen eingeschränkt sind.Connolly S, Kilembe W, Inambao M, et al., Ein populationsspezifisch optimierter GeneXpert-pooling-Algorithmus für Chlamydia trachomatis und Neisseria gonorrhoeae, um die Kosten für das molekulare STI-screening in ressourcenbeschränkten Umgebungen zu senken.

J Clin Microbiol. 2020 [online veröffentlicht vor print, 2020 Jun 10].Eine HPV-Impfung nur für Mädchen kann Gebärmutterhalskrebs in den meisten Ländern mit niedrigem und niedrigem mittlerem Einkommen bis zum Ende des Jahrhunderts beseitigen, muss jedoch durch ein screening in Ländern mit hoher Inzidenz ergänzt werdenprogression zur globalen Beseitigung von Gebärmutterhalskrebs muss wirksame Interventionen in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen (Lmic) umfassen., Die Studie modellierte die Wirkung der nur-Mädchen-Impfung mit dem humanen Papillomalasix (HPV) mit oder ohne ein-oder zweimal lebenslanges zervikales screening in 78 Lmic im Laufe des nächsten Jahrhunderts unter der Annahme einer impfstoffabdeckung von 90%, 100% lebenszeitschutz und screening-Aufnahme steigt von 45% (2023) auf 90% (2045). Allein die Impfung würde die krebsinzidenz (61 Millionen abgewandelte Fälle) erheblich reduzieren und eine elimination (<5 Fälle pro 100 000 frauenjahre) in 60% der Lmic erreichen. In Ländern mit hoher Inzidenz, hauptsächlich in Afrika, wird die Eliminierung jedoch möglicherweise nicht allein durch Impfung erreicht., Das hinzufügen eines screenings mit doppelter Lebenszeit würde die Eliminierung von Gebärmutterhalskrebs bei 100% der LMICs erreichen.

Die Ergebnisse haben die Ziele einer 90% igen HPV-impfabdeckung, einer 70% igen screening-Abdeckung und 90% der von der WHO kürzlich angekündigten zervikalen Läsionen bis 2030 festgelegt.Brisson M, Kim JJ, Canfell K, et al. Auswirkungen der HPV-Impfung und des Gebärmutterhalskrebs-screenings auf die Beseitigung von Gebärmutterhalskrebs. Eine vergleichende modellierungsanalyse in 78 Ländern mit niedrigem und niedrigem mittlerem Einkommen. Lancet 2020;395:575–590..

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